W
Gast
(Gelöschter Account)
ein pilz zwischen milz und leber, der entsteht, wenn frauen ihre sexpartner häufig wechseln und dazubeiträgt, dass die leber immer weißer wird ...
wo hast denn das nun her??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein pilz zwischen milz und leber, der entsteht, wenn frauen ihre sexpartner häufig wechseln und dazubeiträgt, dass die leber immer weißer wird ...
das frag ich mich auch und: Was bitte soll da jetzt noch geil seinwo hast denn das nun her??????

OK, jetzt wirds lächerlich.außerdem scheint das auch eine physiologische ursache haben ... ein pilz zwischen milz und leber, der entsteht, wenn frauen ihre sexpartner häufig wechseln und dazubeiträgt, dass die leber immer weißer wird ...
außerdem scheint das auch eine physiologische ursache haben ... ein pilz zwischen milz und leber, der entsteht, wenn frauen ihre sexpartner häufig wechseln und dazubeiträgt, dass die leber immer weißer wird ...
Blödsinn, man erblindetjajaaa......und vom wixen kriegtma(nn) weiche finger, oder schwimmhäute dazwischen.

Blödsinn, man erblindet![]()

ist schlicht eine mundartliche bezeichnung für "mannstoll"
Na geh,scho wieda nix mit "naturgeil"![]()
Nymphoman würde es eher treffen, mannstoll is der deutsche Ausdruck dafür!
kommt a weiße leber ned vom saufen?
Die harte Leber kommt vom tschechern.
Und dann is net weiß sondern gelb!das habe ich nie behauptet, ich fand es aber lustig, wie hier alle hochgegangen sind, als ob das eine staatsaffäre wäre ;-) ist nunmal auch ein aspekt ... jetzt finde ich nicht einmal den link, naja viell. hat google den zensiert, weil er lügen/unwahrheiten enthielt ...alles was im Internet steht ist wahr, klar
Gibt es das eigentlich auch bei Männern? ...

erinnert irgendwie an geschwindigkeitsrausch, ...