wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe nur meine E-mailaddy geändert und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ne mail zur bestätigung bekomme ich auch nicht.
Komisch.
Was ist los?

Grüße

Is ja echt klasse wie schnell einen hier geholfen wird, wenn man mal ein kleines Problem hat. Nun mußte ich mich neu anmelden um wieder normal hier schreiben zu können.
Danke!

Grüße

sorry, ich hatte einige Tage zu tun und außer mir hat hier niemand admin-Rechte. Aber das Problem hast du ja jetzt selbst gelöst ;)

Schon OK. Jo, ich habe das Problem selbst gelöst, nun kann ich mit zwei Namen posten. ;)

Habe auch meine Mail add geändert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen und ne mail bekomme ich auch nicht.

Hallo Damien,

Wahrscheinlich hast du Cookies deaktivert. Hast du schon versucht, dir das Passwort zuschicken zu lassen?

Ja hab ich geht auch nicht sagt mir das mein account inaktiv ist.

Damien

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.

das steht dann da.

Damien

Hallo Damien,

Ich habe deinen Accout jetzt aktiviert. Warum deaktivert war verstehe ich absolut nicht. :fragezeichen:

Zurück
Oben