T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne. Muss aber mit dem Kind Dame spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gewinnt?Ich würde gerne. Muss aber mit dem Kind Dame spielen
I kapiers nicht. SieWer gewinnt?![]()
Das beruhigt mich, ich kapiers auch nicht so recht dieses Spiel. Oder kapierst Du nicht, dass sie gewinnt?I kapiers nicht. Sie
Noch fast 8 Stunden das gehtWenn Du mich fragst: Doch schon!![]()
Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen.Das beruhigt mich, ich kapiers auch nicht so recht dieses Spiel. Oder kapierst Du nicht, dass sie gewinnt?![]()
Ah, dann habe ich mich ein wenig verhaut, dachte, Du müsstest früher auf. 8 Stunden, da kannst Du Dich noch stundenlang mit uns im EF herumtreiben.Noch fast 8 Stunden das geht![]()
Das ist ja auch so eine Sache, dass es da so viele Varianten gibt. Habe auf Wikipedia nachgeschaut: Bei einer Variante kann man blasen.Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen.kapiere es noch immer nicht.
Nöö ich gehe jetzt ehAh, dann habe ich mich ein wenig verhaut, dachte, Du müsstest früher auf. 8 Stunden, da kannst Du Dich noch stundenlang mit uns im EF herumtreiben.![]()
Wieso bloß?Nöö ich gehe jetzt ehbin irgendwie müde ...
Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen.kapiere es noch immer nicht.
Auch gefunden auf Wikipedia:Das ist ja auch so eine Sache, dass es da so viele Varianten gibt. Habe auf Wikipedia nachgeschaut: Bei einer Variante kann man blasen.![]()
Des is eindeutig zu vielAuch gefunden auf Wikipedia:
"Hierfür ließen die Informatiker [...] analysieren, wobei sie über 39 Billionen Stellungen untersuchen mussten."
39 Billionen Stellungen?Das Kamasutra ist da gar nichts dagegen.
![]()
In dieser Reihenfolge?Weil ich noch Fußball fertigschauen und dann den Mann entsaften will![]()
Öhm…jaIn dieser Reihenfolge?Du hättest ein Mann werden sollen.
![]()
Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?Öhm…ja![]()
Manchmal.Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?![]()
Naiiiin!Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?![]()