Dienstleistungen Diverses Wienerstrasse 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Forum!

Wer hat Erfahrung mit dem Massagestudio in der Wienerstrasse 17 und was bieten Sie alles an.
:poppen: oder nur :anspritzen:

Wie sind die Mädels, Preise etc. etc.

Besten Dank für Eure Infos

Falcon

Also ich war vor ca 6-7 Wochen einmal dort! Hatte vorher telefoniert aber keinen Fixen Termin vereinbart! Bin hin und es standen mir 3 Damen zur Auswahl! Eine vierte große Blonde hatte leider ein paar Minuten vor mir einen Kunden empfangen! Ja was soll ich sagen zu den drei übrig gebliebenen: Die eine weit über 40, bringt so 130 - 140kg auf die Waage, die nächste auch weit über 30, ganz kurze Haare und nicht wirklich eine gute Figur und die dritte so knapp unter 30, mollig. Ich habe mich dann für den Ausgang entschieden! Aber wie gesagt die große Blonde hätte mich sehr gereizt. Leider!

Hallo!

Die dritte von dir beschriebene Frau mit den kurzen Haaren
und weit über 30, müßte die "Alex" sein.

Sicher hat sie keine "Modelfigur", aber "sooo" schlecht ist ihre Figur
auch wieder nicht.

Bei französisch kniet sie sich vor dich hin und zieht dir nur mit
dem Mund den Gummi rauf....

lg
Ocram

Bei der grossen Blonde war ich mal. Ist die Lucy aus Lettland oder so. Ist so ca. 1,80m gross, schlank, keine grossen Brüste ca. 40 Jahre alt, aber wirklich lieb. Mich hat sie immer (war 2x bei Ihr - ist aber schon wieder sicher 1,5-2 Jahre her) mit einem guten Fick verwöhnt

Falcon

PS. Telefonnummer hab ich leider keine mehr. Aber einfach hingehen. Steht Massage am Türschild. 2. Stock links glaub ich.

Die große Blonde kenne ich....

wenn sie besonders gut aufgelegt ist, dann fragt sie dich "ob sie dich ficken darf", geblasen hat sie mir immer einen. natürlich ohne etwas extra zu bezahlen.

Sie hat ne neue Nummer die ich aber auch nicht habe.

ich war vor 2 Wochen bei ihr.

Am besten das Korrekt durchstöbern.

Die grosse Blonde hat sich umbenannt von Lucy - wie ich Sie kannte in Elisabeth. Sie inseriert in der neuen Ausgabe vom Korrekt unter : Charmante Lady 43J. Tel. 0676 - ....... - ich weiss - keine Telefonnummern :mrgreen:

Preis: von 80,-- - 100,--. Was alles möglich ist wird vor Ort besprochen! Bei mir immer super :anspritzen: und :poppen:

war dort ohne Termin, Elisabeth hat aufgemacht. Als ich fragte, ob noch andere Mädchen da sind frech geworden (knapp an einer Maulschelle vorbei). war dann mit
Linda, kann ich weiter empfehlen. zur zeit 6 Mädchen dort

naja

ich war auch gerade bei linda

also massieren tut sie nicht wirklich sondern nur mit ihren großen hängebrüsten :brueste: über den körper streicheln.

danach :anspritzen: und :poppen: - war für 80 € und 40min angemessen aber nicht überwältigend

hab vor kurzen einen abstecher gewagt, als sich die Damen 5 Stück vorstellten war es schwer die schönere aus den 5 häslichen zu wählen, ich nahm mir die Blonde , bei den anderen hätte ich mich nicht einmal umdrehen können, die preise 80 Euro massage+verkehr ist aber billig. ( günstig = billig+ gut) massage war nicht einmal so schlecht und wie auch ihre größen euter über deinen körper walckten war auch ein erlebnis, das eher unzährtliche blasen und der leidenschaftslose verkehr auch nicht aufregend und zum abschluß auf ihre möpse zu spritzen, sie ist im grunde freundlich, aber für einen optikfick nicht geeignet.
ciao chico

war auch gerade bei linda

also massieren tut sie nicht wirklich sondern nur mit ihren großen hängebrüsten :brueste: über den körper streicheln.

Ist das ne jüngere, um die 23 mit Rastahaaren und eher dunkler Typ (Solarium)?

war da nämlich schon fast 1 jahr nicht mehr, aber hört sich zumindest danach an und da sie ja schon mehrmals ihre Namen wechselte, könnte dies durchaus sein ;)

Ist das ne jüngere, um die 23 mit Rastahaaren und eher dunkler Typ (Solarium)?

war da nämlich schon fast 1 jahr nicht mehr, aber hört sich zumindest danach an und da sie ja schon mehrmals ihre Namen wechselte, könnte dies durchaus sein ;)

nein, sie ist ca. 30 jahre alt - kein solarium - normale haare - lt. ihr ist sie bereits seit 3 jahren dort.

also riskier die 80 € und schau halt vorbei

lt. ihr ist sie bereits seit 3 jahren dort.

also riskier die 80 € und schau halt vorbei

Hm, dann war sie wohl in diesen 3 Jahren nie anwesend, da ich sicher 4x dort war, aber die eine mollige mit den roten Haaren (ca. 40), welche aus Dresden stammt, dürfte auch schon länger da sein. Dort war doch auch die Laura mit 150 Oberweite (welche man aber nicht anfassen durfte, weil es angeblich weh tut) und ca. 1,55m klein (angeblich Spanierin), die danach aber in die Kremplstrasse (Massage Oase) wanderte, wo sie aber offensichtlich auch nicht mehr arbeitet. Sie hatte ne 0650 Nr. weiß aber nicht, ob diese noch aktuell ist.

Ich glaube für die 30 Jährige Masseurin darfst Du nicht in den 5. Stock gehn, sondern beim Eingang durch die Stiege runter in den Hof auf der rechten Seite siehst Du den Eingang.

lg
Ewos

Hallo Jungs!

Kann mich den positiven Kommentaren zu "Elisabeth" von Kollege
Falcon nur anschließen.

1,82 ist sie groß, für 44 Jahre immer noch eine tolle Figur, hübsches
Gesicht,super nett, super :poppen:

Jetzt ist sie meiner Meinung nach der Typ "fesche Ostblockhausfrau",
aber ich bin sicher, daß sie vor 20 Jahren auf
"Bar de Paris" und "Napoelonhof"-Level war - bezüglich Figur und
Aussehen...
(die Entropie wirds auch mit manchen dieser Mädels eher nicht
gut meinen)

@welser
Bitte um Aufklärung, was dir aussehensmäßig an ihr nicht gefallen hat,
weil du eine "Maulschelle" bekommen hast

lg
Ocram

@welser
Bitte um Aufklärung, was dir aussehensmäßig an ihr nicht gefallen hat,
weil du eine "Maulschelle" bekommen hast

lg
Ocram

Sie hätte fast eine von mir gekommen:mauer:

Ich war zum ersten Mal dort, sie öffnet, aber sie gefällt mir nicht!
Ich frage ob noch andere Mädchen da sind, der Trampel fängt mit
mir zum Schreien an, warum ich anrufen und dann nicht mit ihr aufs
Zimmer gehe. Ich war dann mit Linda. Die hat mir gesagt, das die
Alte zu allen unfreundlich und agressiv ist, falls man nach anderen
Mädchen verlangt.

Zurück
Oben