Straßenstrich wienerinnen vom technischenmuseum mussten übersiedeln!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
ihr findet terry,michi u andi messegelände südportal höhe würstelstand!!! unverändert in ihren autos...silbener ope corsa u roter ford ka:)
 
alles klar, danke für die info, weiß jemand, wie die käsekrainer bei dem würstelstand schmeckt? ;)
 
die wurscht is zum kotzen:shock: dafür sind die mädls vom technischen heiss wie immer :lol:
 
na dann werde ich wohl meine eigene jause mitnehmen, bin nach dem sex immer so hungrig ;)
 
alles klar, danke für die info, weiß jemand, wie die käsekrainer bei dem würstelstand schmeckt? ;)

Ich vermute, nach Käse :mrgreen:

Ist ja ein klarer Fortschritt, denn ich vermute, dass es hinter dem TM keinen Würstelstand gibt.:hmm:
 
...da hat der Spaß noch 100ATS gekostet, laung is her...!

Dort hatte ich als Lehrling für 50 Schilling meinen ersten Blowjob natur bei einer SW . Ihr Name war Erika und sie war 10 Jahre älter als ich. Sie machte mich so verrückt nach ihr (erst viel später lernte ich den Begriff "deep throat" kennen) dass ich fast nur für sie arbeiten ging.....Das vergesse ich nie, denn es war der Tag als Kennedy ermordet wurde.....Was ich aber erst nachher in der Zeitung gelesen habe.
 
Dort hatte ich als Lehrling für 50 Schilling meinen ersten Blowjob natur bei einer SW . Ihr Name war Erika und sie war 10 Jahre älter als ich. Sie machte mich so verrückt nach ihr (erst viel später lernte ich den Begriff "deep throat" kennen) dass ich fast nur für sie arbeiten ging.....Das vergesse ich nie, denn es war der Tag als Kennedy ermordet wurde.....Was ich aber erst nachher in der Zeitung gelesen habe.

Eine(r) geht, eine(r) kommt... der Kreislauf des Lebens ;-)
 
Eine(r) geht, eine(r) kommt... der Kreislauf des Lebens ;-)

Du meinst wohl Kennedy....Denn die Frau hatte mich lange Zeit voll "im Griff" und hätte mich beinahe in den finanziellen Ruin geführt...Sie war dann eines Tages plötzlich weg. Handy gab es noch nicht...Telefon hatte auch nicht jeder. Also unauffindbar damals. Ich habe Tage und Nächte dort verbracht um sie wieder zu sehen...keine Chance!
 
Genau Kennedy geht, du kommst - ist zwar sehr Makaber aber auch richtig =) - Hmm komisch das Sie auf einmal verschwunden ist. Zumindest lässt man Stammkundschaften im wahrsten Sinne des Wortes nicht "hängen".
 
Genau Kennedy geht, du kommst - ist zwar sehr Makaber aber auch richtig =) - Hmm komisch das Sie auf einmal verschwunden ist. Zumindest lässt man Stammkundschaften im wahrsten Sinne des Wortes nicht "hängen".

Da hast recht mit dem "hängen lassen". Das hat sie mich damals. Aber es schien eben dass sie komplett aufgehört hat. Warum auch immer. Später allerdings kam ich immer mehr zu der Meinung dass es gut war so. Wer weis wie das finanziell weitergegangen wäre. Denn nach einigen Monaten wollte sie nur mehr im Hotel (Wilhelmshof) und das verteuerte ja noch alles. Dabei trug sie immer nette Dessous und der "Knabe" wurde immer mehr verrückt gemacht. Die Abstände wurden immer kürzer. Eben die erste wirkliche Prostituierte. Solche Talente habe ich später nie wieder getroffen. Allesdings prägte sie mich irgendwie auf SW und ich habe seit damals sehr viel diesbezügliche Erfahrungen machen können.
 
und was können die so besonderes?
wenn sie im auto sitzen werden sie nur stammkunden ansprechen können :mrgreen:
 
Fallweise Brunner ggü. OMV, Opel Insignia. Btw, in ihren besseren Zeiten fuhr sie im CL zur Arbeit vor.
 
@Melazde
Also ggü. der OMV ist mir nur die im schwarzen Lederoutfit mit Schirmkappe aufgefallen. Weiss ihren Namen nicht mehr, stand seinerzeit auf der Felber. Aber Terry dürfte sie nicht auch heissen. Die Terry, die ich kenne, stand, wie Du schreibst im CL hinter dem Technischen Museum. Eine Zeit lang war sie auch in einem kleinen Studio in der Arndtstrasse. Hab sie, als das IMAX noch stand, immer in den lauen Sommernächten vor dem Eingang im Freien gevögelt. War echt geil.
 
Genau, wir reden von derselben Terry. Allerdings, wie oben geschrieben, ist sie nur mehr fallweise anzutreffen. Bin jetzt auch nicht so häufig auf der Brunner und weiß nicht wirklich genau, wann ich sie das letzte Mal gesehen haben. Kann vielleicht auch schon vier, fünf Monate her sein. Heute jedenfalls nicht, da war ich dort unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben