Wienerberg FKK

Grundsätzlich ist für dich beides gleich wichtig...was bringt dir sonst wenn du weißt dass da was los ist, dir aber niemand verrät wo es genau stattfindet?:schulterzuck:

Ich habe noch nie erlebt, dass an einem FKK-Strand etwas geht ausser Baden und relaxen.
Gelegentlich schon (nur vom Hörensagen). In manchen FKK Bereichen gedeiht der gemeine Buschwichser prächtig. Er kann leicht an Sandalen, Bierbauch und ständigem Masturbieren in der Nähe von nackten Damen erkannt werden. Der gemeine Buschwichser sucht dazu den Schutz der oft üppigen Vegetation auf.

Gelegentlich schon (nur vom Hörensagen). In manchen FKK Bereichen gedeiht der gemeine Buschwichser prächtig. Er kann leicht an Sandalen, Bierbauch und ständigem Masturbieren in der Nähe von nackten Damen erkannt werden. Der gemeine Buschwichser sucht dazu den Schutz der oft üppigen Vegetation auf.

Also beim (halb)offiziellen FKK Bereich am Wienerbergteich hat in der Vergangenheit so mancher Wichser schon seine Watschen bekommen, seit dem ist weitgehend Ruhe dort. Die schauen schon auf die Mädels dort bzw so manche resolute Dame erledigt das selbst. :lol:

Also beim (halb)offiziellen FKK Bereich am Wienerbergteich hat in der Vergangenheit so mancher Wichser schon seine Watschen bekommen, seit dem ist weitgehend Ruhe dort. Die schauen schon auf die Mädels dort bzw so manche resolute Dame erledigt das selbst. :lol:

LOL wusste ich gar nicht, zu Studentenzeiten habe ich im 10.Bezirk gewohnt und bin am Wienerberg öfter joggen gewesen, der FKK Bereich, das kann man auch googeln liegt auf der Art Halbinsel im See. Allerdings kamen dort meist junge Männer aus dem Gebüsch. Es ist vollkommen okay mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben etc... Allerdings wurde das manchmal fürchte ich zu exzessiv, fast öffentlich betrieben... Dass sich dann mal jemand eine fängt wunder mich nicht.

Mit meiner Mutter war ich dort mal spazieren vor vielen Jahren, habe ihr gezeigt wo man im 10. Bez am besten joggen geht usw... Wir gingen dann am Wasser entlang und da lag ein Mann neben seinem Rad auf der Decke. Es hatte ca. 10Grad Celcius, oben hatte er die Jacke und unten nix. Mein Mutter war am Telefonieren, bekam einen Lachanfall und sagte dem Gesprächspartner sie habe gerade ein Minniwürstchen gesehen.

Ansonsten kann man da gut radfahren und joggen. Berg auf, berg ab, kann ich nur empfehlen.

Letztes Jahr konnte ich ein erotisches Fotoshooting beobachten, plus ein Angebot, da mitzumachen, habe dankend abgelehnt.

So und um es klarzustellen! FKK hat nichts mit Sex zu tun... Wann checken das Leute wie der Thread Ersteller mal.... Hallo? Es sind dort auch Familien mit Kindern...
Noch ein Erlebnis... War mit meiner Ex vor Jahren mal FKK in der Lobau, war schon am Ende der Raffenerie Straße... Was da nachts abgeht, ein Wahlross von einem Mann, dann der feminine Toy Boy usw... Wir sind länger geglieben... Doch sobald die Sonne dann weg war ging es richtig los und wir sind geflüchtet.... Es ist schon reapy wenn einer neben dir plötzlich seinen Schwanz im Wasser fotografiert... Es gehört wieder mehr geprügelt wie früher um das Gebiet wieder familientauglich zu machen

Es ist schon reapy wenn einer neben dir plötzlich seinen Schwanz im Wasser fotografiert... Es gehört wieder mehr geprügelt wie früher um das Gebiet wieder familientauglich zu machen
Oder zumindest klar und deutlich beschildert oder abgegrenzt als FKK 18+.

Gegen eine ausgewiesene Swinger-FKK Gegend spräche ja nichts für die Leut die das wollen. Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben:up:!

Was Prügel betrifft sind Leute die man wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte übrigens selten motiviert die Polizei zu rufen :lalala:.

Oder zumindest klar und deutlich beschildert oder abgegrenzt als FKK 18+.

Gegen eine ausgewiesene Swinger-FKK Gegend spräche ja nichts für die Leut die das wollen. Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben:up:!

Was Prügel betrifft sind Leute die man wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte übrigens selten motiviert die Polizei zu rufen :lalala:.

Naja die 18+ Fläche.... Man müsste diese wie in Hamburg die Reperbahn einmauern/einzäunen... Also müsste ein Betreiber ein privates Grundstück aufmachen...
Aber da wäre dann auch notgeiler Solomann Überschüss, paar Frauen die glauben sie sein Sexgöttinnen aufgrund der bloßen Annahme, dass sie überhaupt Intimitäten zulassen und ein paar Pärchen... Der Burner wär es nicht gerade... Einfach normal schwimmen gehen und rummachen kann man auch wo anders aber bitte nicht im Familienbadegebiet... Das ist wiederlich...

Zurück
Oben