- Reaktionen
- 315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was viel wichtiger ist, geht da heute was ?![]()
Das liegt daran, dass Du noch nie gleichzeitig mim TE am Wienerberg FKK warst.Ich habe noch nie erlebt, dass an einem FKK-Strand etwas geht ausser Baden und relaxen.
Gelegentlich schon (nur vom Hörensagen). In manchen FKK Bereichen gedeiht der gemeine Buschwichser prächtig. Er kann leicht an Sandalen, Bierbauch und ständigem Masturbieren in der Nähe von nackten Damen erkannt werden. Der gemeine Buschwichser sucht dazu den Schutz der oft üppigen Vegetation auf.Ich habe noch nie erlebt, dass an einem FKK-Strand etwas geht ausser Baden und relaxen.
Willst Du damit sagen, dass der Waschbrettbauch des TE vom Ava aus dem Internet geklaut ist?In manchen FKK Bereichen gedeiht der gemeine Buschwichser prächtig. Er kann leicht an Sandalen, Bierbauch
Nein, den TE habe ich nicht gemeint. Nur auf die Frage geantwortet was in FKK Bereichen passiert.Willst Du damit sagen, dass der Waschbrettbauch des TE vom Ava aus dem Internet geklaut ist?
Zum masturbieren benötigt man einen Bierbauch?Willst Du damit sagen, dass der Waschbrettbauch des TE vom Ava aus dem Internet geklaut ist?

Gelegentlich schon (nur vom Hörensagen). In manchen FKK Bereichen gedeiht der gemeine Buschwichser prächtig. Er kann leicht an Sandalen, Bierbauch und ständigem Masturbieren in der Nähe von nackten Damen erkannt werden. Der gemeine Buschwichser sucht dazu den Schutz der oft üppigen Vegetation auf.
Also beim (halb)offiziellen FKK Bereich am Wienerbergteich hat in der Vergangenheit so mancher Wichser schon seine Watschen bekommen, seit dem ist weitgehend Ruhe dort. Die schauen schon auf die Mädels dort bzw so manche resolute Dame erledigt das selbst.![]()
Ich habe noch nie erlebt, dass an einem FKK-Strand etwas geht ausser Baden und relaxen.
Mich würds interessieren wo dieser Fkk bereich ist ? Und was viel wichtiger ist, geht da heute was ?![]()
Also beim (halb)offiziellen FKK Bereich am Wienerbergteich hat in der Vergangenheit so mancher Wichser schon seine Watschen bekommen, seit dem ist weitgehend Ruhe dort. Die schauen schon auf die Mädels dort bzw so manche resolute Dame erledigt das selbst.![]()
Oder zumindest klar und deutlich beschildert oder abgegrenzt als FKK 18+.Es ist schon reapy wenn einer neben dir plötzlich seinen Schwanz im Wasser fotografiert... Es gehört wieder mehr geprügelt wie früher um das Gebiet wieder familientauglich zu machen
Oder zumindest klar und deutlich beschildert oder abgegrenzt als FKK 18+.
Gegen eine ausgewiesene Swinger-FKK Gegend spräche ja nichts für die Leut die das wollen. Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben!
Was Prügel betrifft sind Leute die man wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte übrigens selten motiviert die Polizei zu rufen.