Outdoor Wienerberg 2024

ich kam, sah, er spritzte:), hatte gestern gegen Mittag einen sehr schönen strammen Schwanz vor mir, da konnte ich nicht widerstehen hab ihm einen herrlichen Blowjob verpasst und ihm eine saftige Ladung bis zum letzten Tropfen abgesaugt.:). so ein schöne Schwanz :) jederzeit wieder.
 
Hi hab viel über Wienerberg gehört und gelesen und würde mich auch mal interessieren hinzugehen genauso wie nach lobau.
Wie genau läuft es in Wienerberg ca ab und wo wären so die Orte wo man etwas machen kann?
 
Das schon aber klein ist er jetzt nicht aber egal, schreibe hier dann nichts mehr

Dann hast du nichts dazu gelesen. Schau einfach mal auf Seite 1, da hast du ein Bild wo die Orte sind.

Und wie läuft es hier ab? Dann les dir doch einfach mal den Rest in diesem Thread durch. Vielleicht lernst du ja was daraus
 
Zurück
Oben