Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube BigBlckDck00 gibt viel an wenn der Tag lang ist...🤭

Die Sache ist das Ich absichtlich nicht bin wo ihr euch alle treffen tut 😌 wir wollen ja ungestört sein & nicht belästigt werden wie wir die Männer beim wienerberg auch leider kennen !!! Die verstehen kein Nein verfolgen dich bis zum geht nicht mehr Glaubst du wirklich das wir keinen fixen Treffpunkt haben ? 😂 wo wir ungestört sind vorallem von dir 😂🤣
 
Die Sache ist das Ich absichtlich nicht bin wo ihr euch alle treffen tut 😌 wir wollen ja ungestört sein & nicht belästigt werden wie wir die Männer beim wienerberg auch leider kennen !!! Die verstehen kein Nein verfolgen dich bis zum geht nicht mehr Glaubst du wirklich das wir keinen fixen Treffpunkt haben ? 😂 wo wir ungestört sind vorallem von dir 😂🤣
Und wer ist wir? 🤔
 
Die Sache ist das Ich absichtlich nicht bin wo ihr euch alle treffen tut 😌 wir wollen ja ungestört sein & nicht belästigt werden wie wir die Männer beim wienerberg auch leider kennen !!! Die verstehen kein Nein verfolgen dich bis zum geht nicht mehr Glaubst du wirklich das wir keinen fixen Treffpunkt haben ? 😂 wo wir ungestört sind vorallem von dir 😂🤣

Keine Sorge, ich habe noch nie jemanden belästigt und war übrigens auch noch nie am Wienerberg...

Ich verstehe nur nicht ganz warum man öffentlich verkündet irgendwo zu sein und jemanden zu suchen wenn man eigentlich ungestört sein möchte 🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben