- Reaktionen
- 3.567
- Checks
- 2
Nicht wirklich....ein Fastfoodlokal, wo grausliches, essensähnliches Zeug verkauft wird und im Süden das Chadim....bei beiden würdest als Nackter unsanft hinauskomplimentiert werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinKenne den Wienerberg nur vom Hörensagen und möchte gerne mal hin. Gibt‘s dort auch eine Imbissbude ähnlich wie am Jamaikabeach/Lobau?
Im FKK Bereich gibt es noch paar Typen, die vorbeikommen mit dem Wagerl und Getränke verkaufen. Aber im Summe gut auf den Punkt gebracht. Derweil gibt es ohnehin nur das Fastfood Lokal oder die Recht Nähe gelegene Tankstelle. Eventuell kann man nackt durch den Drive In flitzen (natürlich mit FFP2 Maske)Nicht wirklich....ein Fastfoodlokal, wo grausliches, essensähnliches Zeug verkauft wird und im Süden das Chadim....bei beiden würdest als Nackter unsanft hinauskomplimentiert werden....
Wenns eine gäbe, hätte sie jetzt zu!Gibt‘s dort auch eine Imbissbude ähnlich wie am Jamaikabeach/Lobau?
Man wäre ja schon zufrieden wenn wo ein Dixi klo stehen würde wie auf der Donauinsel aber das schafft man wohl leider nicht.
Wer ist denn heute unterwegs hier beim wienerberg
wie meinst das mit: zu unsicher? wegen corona, ich bin z.b. geimpftIs euch des derzeit ned etwas zu unsicher?
lolIs euch des derzeit ned etwas zu unsicher?
Eher halb- bis gar nicht lustig....lol
hätten sich die Schwestern seinerzeit bei HIV nur halb so angeschissen, wie heute bei CoViD, das HI-Virus hätte keine Chance gehabt![]()
Das stimmt aber... die Schwulen haben mehr Angst vor covid als vor hiv...Eher halb- bis gar nicht lustig....
Wo ist Treffpunkt dort. Bitte jemand mich helfen
Na geh jetzt sei nicht so. Verrate doch bitte allen hier die 3 Treffpunkte. Die sind ja auch beschildert mit Wartehäuschen und Zeitleiste, wann dann die Wartenden gemeinsam in die Büsche gehen. Darfst nicht immer alles für dich behaltenMusst du Treffpunkt mit jemand ausmachen!.....![]()