Massagen Wiener neustadt

Mitglied #139466

Aktives Mitglied
Registriert
29.9.2009
Beiträge
608
Reaktionen
2.235
Punkte
231
Checks
9
Hlo

Ich wollte mal nachfragen ob es in Wiener Neustadt erotikmassage gibt? Also b2b Massage Tantra massage etc?
 
nicht das ich wüsste, außer in den offiziellen einschlägigen Lokalen
 
Also in den ganzen thai massage Studios in wr netstadt gibt es keine "extras"?
Bin demnächst dort und würde gerne eine Massage genießen vom welcher ich ganz entspannt nach Hause fahren kann...
 
Also in den ganzen thai massage Studios in wr netstadt gibt es keine "extras"?
Bin demnächst dort und würde gerne eine Massage genießen vom welcher ich ganz entspannt nach Hause fahren kann...

also wenn du in Wn bei einer Thai mit Extras fündig wirst dann lass es mich per pn wissen.
Wünsche eine entspannte massage und „good luck“
 
war in wr.n im hattip thai massage studio.
es war kein anzeichen davon das die mehr anbieten.
 
Zurück
Oben