- Reaktionen
- 1.007.010
- Checks
- 114
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist Kundenverhöhnung.Finds nur richtig geil mit dem tollen Pannenset im Kofferraum anstatt Reserverad, nützt viel wenn der Reifen richtig beschädigt ist![]()
Finds nur richtig geil mit dem tollen Pannenset im Kofferraum anstatt Reserverad, nützt viel wenn der Reifen richtig beschädigt ist![]()
Ein Pannenset ist im Prinzip eine Spraydose, mit deren Inhalt man den Reifen hoffentlich von innen wieder abdichten kann. Bei kleinsten Locherln mag das auch funktionieren. Wenn der Reifen ein größeres Loch hat, kann man sich das Doserl einrexen.... bitte was ist da ein "Pannenset" bzw. wie soll das funktionieren?
![]()
Kleiner Kompressor und reifendichtmittel, bei Luftverlust ok, nur wenn richtig kaputt dann schaust blöd aus der Wäsch... bitte was ist da ein "Pannenset" bzw. wie soll das funktionieren?
![]()
Tja damit hab ich auch nicht gerechnet das ich eine Reifenpanne hab. Danke mein EngelchenGuten Morgen, nach spontaner Fahrt, dass Kind zur Arbeit kommt, verspäteten Kaffee und Dusche![]()
![]()
Kann passieren is halt so....zum Glück daham gwesnTja damit hab ich auch nicht gerechnet das ich eine Reifenpanne hab. Danke mein Engelchen![]()
Ja eh, nur musste ich dich von deinem ersten Kaffee verscheuchenKann passieren is halt so....zum Glück daham gwesn![]()
I hobs überlebtJa eh, nur musste ich dich von deinem ersten Kaffee verscheuchen![]()
Nau Gott sei daunkI hobs überlebt![]()