- Reaktionen
- 57.006
- Checks
- 16
Guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe die 30er.Für das Wochenende vermeldet der Wetterfrosch den ersten 30er![]()
Ich glaub mir wird nicht fad werden und wenn doch, weiß meine bessere Hälfte mich sicher gut einzuteilenNoch nicht, sollte dir fad sein weißt ja wo du uns findest
Ja - so ein Pool hat schon was - wenn er gereinigt und Wasser eingelassen istMal den Pool reinigen und einlassen, irgendwann wirds ja mal wieder wärmer
Hat wer was geplant zum langen Wochenende?
Muss heuer wieder einmal das Entlastungsgerinne/Donauinsel besuchen und testen.Ja - so ein Pool hat schon was - wenn er gereinigt und Wasser eingelassen ist
Womöglich - aber wir brauchen ja jemanden der das für uns erkundetMuss heuer wieder einmal das Entlastungsgerinne/Donauinsel besuchen und testen.
Das größte Pool in Wien.
Ob das noch so ist wie damals ?![]()
War letztes Wochenende im Tiroler Zillertal - mag da wieder hinFamilienfeier in Tirol![]()
Noch nicht, sollte dir fad sein weißt ja wo du uns findest
Falls es mir zu viel wird, was mir meine bessere Hälfte beauftragt dann geh ich -Ich glaub mir wird nicht fad werden und wenn doch, weiß meine bessere Hälfte mich sicher gut einzuteilen![]()
Womöglich - aber wir brauchen ja jemanden der das für uns erkundet
Dann Obacht geben damit dir das hübsche Mädel nicht entwischt das dir so viel zeigen kannWerd' ich mit dem Rad erkunden.
Ist aber immerhin 21 km lang.
Da hab ich eine Weile zu tun.
Auf einmal geht das nicht.
Es sei denn, dass ein Wiener Mädel mir was zeigt.![]()
Dann Obacht geben damit dir das hübsche Mädel nicht entwischt das dir so viel zeigen kann![]()
![]()
Na das ist aber ein PechDas wird ja das Problem werden.
Es gibt keine mehr, welche mir was zeigen kann.![]()
Lass es Dir schmeckenJetzt noch was essen, dann auf ein![]()