- Reaktionen
- 103.113
- Checks
- 44
Sodale, offiziell eröffnet
Lieg mit nem Kaffee im Whirlpool

Lieg mit nem Kaffee im Whirlpool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is scho RechtSodale, offiziell eröffnet
Lieg mit nem Kaffee im Whirlpool![]()
Sodale, offiziell eröffnet
Lieg mit nem Kaffee im Whirlpool![]()
Ich sag jetzt lieber nichtsPasst, ich füll meine Krapfen und mach mir dann auch einen Kaffee dazu![]()
Ist für die Füllung nicht eigentlich @Mitglied #679500 zuständig?Passt, ich füll meine Krapfen und mach mir dann auch einen Kaffee dazu![]()
Ist für die Füllung nicht eigentlich @Mitglied #679500 zuständig?
Passt, ich füll meine Krapfen und mach mir dann auch einen Kaffee dazu![]()
... eigentli hob i ma docht, aus de Spaßkrapfal kummt wos aussa und ned wos eini ... eigentli hob i ma docht, aus de Spaßkrapfal kummt wos aussa und ned wos eini
![]()
Kane mit milchiger Füllung?Heit ausnahmsweise ned
Es gibt Vanille und Marillenmarmelade mit Schuss
Und i wü jetzt ka blede Meldung mehr hören, meine Herren Anhang anzeigen 13272705
![]()
hamma zvü party animals gschaut?Ist für die Füllung nicht eigentlich @Mitglied #679500 zuständig?
Na,....nur Waschbärenhamma zvü party animals gschaut?![]()
Nur für di:Na,....nur Waschbären
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?