- Reaktionen
- 12.027
so ein nachmittag mit kaffee, frischem krapfen und nix von der arbeit hören und sehen, gefällt mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Davor noch Leipzig am 01.03.Ja dann schnell heile - heile machen damit wir dann in München den Marsch angehen können.
Machst du auch noch was anderes als von einem Mammutmarsch zum nächsten zu fahrenHab Davor noch Leipzig am 01.03.![]()
Ja, Padeltennis Spielen bis ich mit verletzeMachst du auch noch was anderes als von einem Mammutmarsch zum nächsten zu fahren![]()
Beim Paddeltennis soll man sich ja nicht verletzen sondern dem Gegner den Ball um die Ohren schlagen.Ja, Padeltennis Spielen bis ich mit verletze![]()

Hab gelesen da sind nur "langweilige Alte",.... Dafür füllen wir uns noch zu JungVielleicht mag der eine oder andere Kaffehausbesucher?
Was zu füllen ist wär aber ein spannendes ThemaHab gelesen da sind nur "langweilige Alte",.... Dafür füllen wir uns noch zu Jung![]()
Vielleicht mag der eine oder andere Kaffehausbesucher?
Hopala,..... eher fühlenWas zu füllen ist wär aber ein spannendes Thema![]()
Jaja, alt derfst ned werdenHopala,..... eher fühlen![]()