- Reaktionen
- 4.544
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan nur Kaffee, am Wochenende dann ein Gebäck mit Butter oder Schinken und Eier in verschiedenen Varianten.Was frühstückt ihr so ? ( da wird scheinbar nicht allzuviel getratscht)
Ich würde sterben ohne Frühstück und die Mitarbeiter würden darunter leidenMomentan nur Kaffee, am Wochenende dann ein Gebäck mit Butter oder Schinken und Eier in verschiedenen Varianten.
Ja is bei mir genau so, aber die Badehose muss wieder passen .Ich würde sterben ohne Frühstück und die Mitarbeiter würden darunter leidenDu bist nicht du, wenn du hungrig bist.
Cool, bin in der Arbeit, vielleicht machst dann ein Foto und belebst den Threadguten morgen und einen schönen tag
den erstenhabe ich schon hinter mir
um 10:00 frühstücke ich im kaffeehaus am stephansplatz
was habt ihr so vor
sommerzeit, im winter wird hier wohl wieder mehr los sein
aufgegeben wird ein Brief und die Urlauber sollen ja was verpassensommerzeit, im winter wird hier wohl wieder mehr los sein
bist motiviert bis in die haarspitzenaufgegeben wird ein Brief und die Urlauber sollen ja was verpassen![]()
die sind zwar sehr kurz bis nicht vorhandenen, aber jabist motiviert bis in die haarspitzen![]()