- Reaktionen
- 4.421
- Checks
- 58
Wenn ich nicht schon einen Termin für heute hätte würde ich dir gerne helfenFalls jemand fad sein sollte, könnten Hilfe im Garten gebrauchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht schon einen Termin für heute hätte würde ich dir gerne helfenFalls jemand fad sein sollte, könnten Hilfe im Garten gebrauchen![]()
Immer diese AusredenWenn ich nicht schon einen Termin für heute hätte würde ich dir gerne helfen![]()
Ja ich auch,.. ... Pusteblumen ausstechenFalls jemand fad sein sollte, könnten Hilfe im Garten gebrauchen![]()
Ah geh, 5 Liter Benzin und ein Streichholz, weg sind sieJa ich auch,.. ... Pusteblumen ausstechen
Aber der Rasen dann auchAh geh, 5 Liter Benzin und ein Streichholz, weg sind sie![]()
Tja ein paar Abstriche musst dann schon machenAber der Rasen dann auch![]()
Dir Frau ist brav und tut in Knappen Hoschen und SportBH brav zupfen,....Tja ein paar Abstriche musst dann schon machen![]()
Angeblich ist bei uns heute Nachmittag Bikinitime, bin mal gespanntDir Frau ist brav und tut in Knappen Hoschen und SportBH brav zupfen,....
Finde der Kompromiss ist ganz gut![]()
Angeblich ist bei uns heute Nachmittag Bikinitime, bin mal gespannt![]()

Oiso i tat mas scho anschauen... NEIN... wir wollen definitv keine Fotos von dir im Bikini sehen!!!
![]()
![]()

Wer braucht schon an Bikini?Angeblich ist bei uns heute Nachmittag Bikinitime, bin mal gespannt![]()
Oja, würde mich nun schon interessieren... NEIN... wir wollen definitv keine Fotos von dir im Bikini sehen!!!
![]()
![]()
Nix gibt's, pekajo hat gesprochenOja, würde mich nun schon interessieren
Auf den wird ned imme gehörtNix gibt's, pekajo hat gesprochen![]()
Nix da, macht euch nur unnötig geilAuf den wird ned imme gehört
Trau di nur
Des will i sehenNix da, macht euch nur unnötig geil![]()
San eh scho büdln gnua im ProfilDes will i sehen