Swinger Wienbesuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin diesen Samstag in Wien. Was tut sich dort so? Welchen Club könnt ihr empfehlen? Bin als single Frau unterwegs...würde mich deshalb besonders über Feedback von Frauen freuen!

Lg
 
Hi sweet_xxx, bin heute auch als single mann in wien unterwegs und bin noch am überlegen wohin.
Du weißt ja, doppelt hält besser.
 
Samstag ist Halloween, im LeSwing kann/soll man dementsprechend gestylt aufkreuzen (die haben glaub ich extra nicht "verkleidet" geschrieben - Kleidung stört ;)
 
Wenn du als single Frau unterwegs bist und nicht unbedingt von jedem Typen geschmacklos angemacht werden willst empfehl ich dir eher "the Box" oder "Scotch Club"
 
hey ... wir sind zu zweit in wien unterwegs...

vl. könnte man sich ja treffen ��
 
Hallo Sweety, ich kann dir einen Döner-Laden empfehlen. War mal geschäftlich in Wien und bin dort zufällig vorbeigekommen.
Danach hast du übrigens auch keine Probleme mehr, das dir die Männerwelt auf den Sack geht. Bei weiteren Tipps und Tricks stehe ich jederzeit zur Verfügung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin diesen Samstag in Wien. Was tut sich dort so? Welchen Club könnt ihr empfehlen? Bin als single Frau unterwegs...würde mich deshalb besonders über Feedback von Frauen freuen!

Lg


Wenn du als single Frau unterwegs bist und nicht unbedingt von jedem Typen geschmacklos angemacht werden willst empfehl ich dir eher "the Box" oder "Scotch Club"

:daumen: Und wir den Tempel: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjABahUKEwjp_LbwlvTIAhXGkw8KHRyDB_U&url=http%3A%2F%2Fwww.tempel.at%2Fanfahrt_main.html&usg=AFQjCNG-0VGbgwkfWdb8KYqb4XYQ2lz2bw&bvm=bv.106379543,d.bGQ
 
Hello. Bin nächste Woche Montag bis Freitag wieder in Wien. :) Würde mich über eine offene Begleitung/Abendbeschäftigung freuem. Gerne in einem Swingerclub. Am liebsten eine Frau oder ein Pärchen...jemand Abends Zeit oder Lust? Lg
 
War das diese Woche? Wenn ja, wann wärst du das nächste mal wieder in der Nähe?
Würde mich über ein Treffen zwischen dir mir und viennayoungcoup freuen..
Was hältst du davon?
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben