- Registriert
- 9.9.2008
- Beiträge
- 82
- Reaktionen
- 54
Da ich mir vorgenommen habe jetzt öfter etwas in meinem Bezirk zu unternehmen, würde ich gerne in die Runde fragen;
Was unternimmt ihr im 19., in welche Lokale geht ihr was trinken, welches Schwimmbad, welcher Park, usw. ?
Was unternimmt ihr im 19., in welche Lokale geht ihr was trinken, welches Schwimmbad, welcher Park, usw. ?
