Privat Diverses Wien 1100

Na, hier geht's nicht grad ab.
Ein Tipp für der 10ten was man hier so hört soll angeblich der wienerbergpark sein.
Je nachdem welche Szene ihr vertretet.
Was ich so mitbekommen hab bis jetzt, ist die Homosexuell Fraktion dort sehr stark vertreten.
Das kann ich auch bezeugen, da hab ich nämlich auch am helichten Tag schon ein paar mal wem gestört auf meinen Spaziergängen.
 
Hab ich auch schon gehört.
Danke aber Hetero , das ist so das was ich meinte
 
Tjo.
Da is mir auch persönlich noch nix unter gekommen.
Soll sich aber auch dort abspielen.
 
Noch ist mir nichts bekannt, aber wie du sehen kannst, bin ich noch nicht sehr lange in diesem forum aktiv.
Sollte ich etwas herausfinden, sage ich natürlich Bescheid.
 
Im Laubepark treffen sich Freitags immer lesb.Paare am Lagerfeuer...
 
Na, hier geht's nicht grad ab.
Ein Tipp für der 10ten was man hier so hört soll angeblich der wienerbergpark sein.
Je nachdem welche Szene ihr vertretet.
Was ich so mitbekommen hab bis jetzt, ist die Homosexuell Fraktion dort sehr stark vertreten.
Das kann ich auch bezeugen, da hab ich nämlich auch am helichten Tag schon ein paar mal wem gestört auf meinen Spaziergängen.

Im Wienerbergpark auf der Halbinsel beim Teich kann man ganz gemütlich Fkk sonnen und später, wenn es wärmer ist auch baden. Dort ist auch gemischtes Puplikum und manchmal auch recht unterhaltsam.
 
Privat weiß ich nichts.
Ansonsten: Fortuna Kino und Kinolabyrinth 10.
Beides in der Favoritenstraße U1 Troststraße.
Und es gibt Threads im EF.
 
in booksusi inserieren öfter private mädchen im 10ten mit wechselnden location, aber keine ahnung ob die einen versuch wert sind?
 
Zurück
Oben