Dienstleistungen Diverses Wieder einmal: Bea aus wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Bea inseriert ja wieder in wobistdu. Leider hebt aber seit fast 14 Tagen niemand unter ihrer 0650-Nummer ab. Weiss jemand, ob das Fake-Inserate sind, bzw. ob es eine andere Nummer gibt, die mehr Erfolg bringt? Ich würde sie gerne mal kennen lernen.

Bea inseriert ja wieder in wobistdu. Leider hebt aber seit fast 14 Tagen niemand unter ihrer 0650-Nummer ab. Weiss jemand, ob das Fake-Inserate sind, bzw. ob es eine andere Nummer gibt, die mehr Erfolg bringt? Ich würde sie gerne mal kennen lernen.

Bea ist kein Fake...

Ohne Nummernunterdrückung anrufen am Besten vormittags oder kurz nachdem Sie das Inserat bei Wobistdu geschaltet hat. Dann klappts.

Ja sie hebt leider nur mehr ab wenn du die Nummer mitschickst! Eine Maßnahme die sie leider machen muss weil es so viele Idioten gibt die einen Termin ausmachen mit ihr und dann nicht kommen!

Also es sind nicht immer nur die Frauen die die Männer verarschen sondern leider auch umgekehrt!

An der Qualität von Bea hat sich aber dadurch nichts geändert!

CU

MAX :anspritzen:

Ja sie hebt leider nur mehr ab wenn du die Nummer mitschickst! Eine Maßnahme die sie leider machen muss weil es so viele Idioten gibt die einen Termin ausmachen mit ihr und dann nicht kommen!

Also es sind nicht immer nur die Frauen die die Männer verarschen sondern leider auch umgekehrt!

An der Qualität von Bea hat sich aber dadurch nichts geändert!

CU

An dem würds bei mir aber nicht scheitern, die Nummer schicke ich brav mit. Naja, vielleicht erhört sich mich ja doch noch...

Wenn das Inserat geschaltet wird ist sie an dem Tag erreichbar! Nächsten Tag schaut es da schon wieder anders aus! Das letzte Inserat das ich von ihr gelesen habe ist also schon einige Tage alt. Wirst sie also zur Zeit schwer bis gar nicht erreichen!

Abwarte und Tee trinken wie es so schön heißt!

CU

Zurück
Oben