Dienstleistungen Diverses Wieder eine neue Adresse von Beatrix

naja, über vieles kann Mann sich hier im Forum informieren, man muss halt auch ein wenig schauen, über besagte Damen dieses Threads gibt es genug postings, viele sind von Dir selbst Peter.

schwierig, kommt auch darauf an, was Du für seriös hälst, da ich Deine Postings kenne, ist es noch schwierirger zu antworten, willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
Das mit dem index hast auch nicht beantwortet.

Liebe MANON1!

Zu 1) Ich finde das EF wirklich sehr gut da man ja auch viele Postings von Kunden lessen kann. Natürlich ist nicht jeder Kunde gleich. Ein Kunde legt auf dieses Service wert der andere Kunde auf ein anderes Service wert.

Zu 2) Na ja ich bin ja etwas Sternzeichen motiviert: Widder. Wie siehst Du dies: Ist der Hostessenindex eine gute Sache oder gibt es da etwas besseres?

Liebe Grüße und erholsames Wochenende
Peter

Ein Kunde legt auf dieses Service wert der andere Kunde auf ein anderes Service
richtig, aber wenn soviel gehäufte negative postings kommen, ist was dran.

Ist der Hostessenindex eine gute Sache oder gibt es da etwas besseres?
wie meinst Du das denn ?
Übrigens lag dein Vorwurf darin, das die Angaben geändert werden, warum denkst Du, sollte sw das nicht dürfen ?

Hallo ihr beiden!

Finde eure Diskussion sehr gut!

Allerdings hat es nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

Ruhig brauner!!! Brauchst ja nicht gleich zum schreien anfangen! Mag sein das du Recht hast, nur dann sind die beiden miteinander verbandelt und tauschen die Mädels hin und her!

ich traff sie und fragte nach ob es ihre mädchen sind sie sagte nein sie hätte mit dennen nix am hut.!! hubmax...

Mir ist das schon ab und zu passiert das die SW am Telefon viel versprochen hat und dann beim realen Treffen nicht gehalten wird. Als SW sollte man schon so seriös sein und das halten was man verspricht. Ich denke das manche SW die Taktik hat so den Kunden zu ködern

ja mann verspricht einiges aber wir freier genauso!!!!
nachdem die adressen der pussy und beatrix girls die gleichen sind

das würd ich nicht sagen die beatrix hat auch jugo weiber und slovakische die pussy nicht..!!!! lg

und wer da nicht hin will soll es bleiben lassen!!! ist ja jedem selbst überlassen..!!

ich traff sie und fragte nach ob es ihre mädchen sind sie sagte nein sie hätte mit dennen nix am hut.!! hubmax...

das würd ich nicht sagen die beatrix hat auch jugo weiber und slovakische die pussy nicht..!!!! lg

und wer da nicht hin will soll es bleiben lassen!!! ist ja jedem selbst überlassen..!!

Und wenn wir sagen das sie lügt und betrügt ist das auch korrekt!

Und wenn wir andere Forumsmitglieder von ihr undder gesamte Sippe warnen muss es ihr auch recht sein.

Und von den Mitgliedern die hier schreiben, werden auch bestimmt nicht mehr hingehen!

Und was sollten wir einer Betrixnutte versprechen???

Und wenn durch all diese Einträge die hier gemacht werden das geschäft nicht mehr so gut geht, dann sollte sie mal nachdenken warum das so ist!!!

CU

MAX :anspritzen:

Dzenko du bist kein freier :) komischerweise tauchst du hier immer auf wenn diese jasmina in der Stadt ist.....ich will aber nix unterstellen :)

Dzenko du bist kein freier :) komischerweise tauchst du hier immer auf wenn diese jasmina in der Stadt ist.....ich will aber nix unterstellen :)

jasmina ist gar nicht hier so viel ich weiss hab angerufen ob ich einen schwanz habe werd ich woll wissen..!!!

meidets oder geht hin mir kanns egal sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jasmina ist gar nicht hier so viel ich weiss hab angerufen ob ich einen schwanz habe werd ich woll wissen..!!!

für wie blöd willst du uns verkaufen hm? immer wenn das inserat von jasmina online geht, bist du hier aktiv. ist das inserat offline lesen wir hier nix von dir

schön wers wenn ich das wäre da würd ich ja dauernd gepudert.. aber glaubt was ihr wollt mir egal..!!!!!!!!!!!!!!!

schön wers wenn ich das wäre da würd ich ja dauernd gepudert.. aber glaubt was ihr wollt mir egal..!!!!!!!!!!!!!!!

ganz einfacher tip von mir: mach einen fakecheck, und all deine kritiker werden verstummen. lg womi

richtig, aber wenn soviel gehäufte negative postings kommen, ist was dran.

wie meinst Du das denn ?
Übrigens lag dein Vorwurf darin, das die Angaben geändert werden, warum denkst Du, sollte sw das nicht dürfen ?

Liebe MANON1!

Ich möchte Dir hier noch auf Deine Frage antworten.

Ich finde es einfach nicht gut und es macht auch kein gutes Licht wenn eine SW im Hostessenindex anfangs ein tolles Service anbietet und nach Tagen oder einer Woche dieses Service dezimiert. Ich bin zwar kein Freund von AO aber hier nur ein Beispiel: Die SW bietet im Hostessenindex Griechisch ohne Kondom oder Sex ohne Kondom an und dies wir nach Tagen oder einer Woche geändert. Ein AO Freier welcher dies jedoch möchte geht dann dort hin und bekommt das Service nicht. Ich finde dies ist ködern von Kundschaften.

Liebe Grüße und schönen Abend
Peter

Lieber DZENKO!

Also ehrlich gesagt habe ich einer Beatrix-Dame noch nie etwas versprochen. ????? Doch schon etwas wenn ich mir mal einen Termin ausgemacht habe. Ist doch klar das man diesen dann auch einhaltet. Im Rauminneren kann man dann noch allemal umdrehen.

Liebe Grüße von
Peter

für wie blöd will
st du uns verkaufen hm? immer wenn das inserat von jasmina online geht, bist du hier aktiv. ist das inserat offline lesen wir hier nix von dir

ich bin jasmina und diesen deep dzenko kenn ich NICHT!!!! lass mich in ruhe ich lass euch auch in ruhe.. und dir dzenko ostavi me namiru.. lg und bye

ich bin jasmina und diesen deep dzenko kenn ich NICHT!!!

ja eh, verkauf uns nicht für blöd... :roll: gib mir umgehend bescheid ob du lieber DZENKO oder Jasminka behalten möchtest, sonst sind beide accounts gelöscht!

Nisam deep curo i ostavicu te namiru:

und übrigens, sprache im ef ist deutsch, spar dir also das geschwafel welches keiner versteht!

Zuletzt bearbeitet:
Also,

die besten und interessantesten postings kommen immr noch von unseren Mods!!!!:daumen::daumen:

Solltet Euch wohl oefter mal aktiv beteiligen.

schen gruass

Andi

Zurück
Oben