Dienstleistungen Diverses Wieder eine neue Adresse von Beatrix

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
929
Also Leute, man kann denken was man will über Beatrix, aber in Mietverträgen unterschreiben ist sie schnell!

Sie hat jetzt eine weiter Aussenstelle eingerichtet im Kiefernweg (Querstraße zur Salzburgerstraße, gegenüber vom INFRA).

Möchte wissen was die Mädels angetan wird, damit sie für diese Frau arbeiten! Preise am Telefon ausgehandelt.
Nachdem ich hingekommen bin, war das sicher nicht das Mädel mit dem ich vorher telefoniert habe. Preise stimmen alle nicht mit dem was man vorher telefonisch vereinbart hat. Als ich sagte das mir das alles viel zu teuer ist und ich das nicht bezahle, wäre sie runtergegangen.
Da ich mich ohnehin schon entschieden habe zu gehen, dachte ich mir legst noch einen darauf!!! Ich fragte sie ob ich ihre Gesundheitspapiere sehen kann! Zuerst wollte sie es nicht verstehen, aber ich wurde auf mehr oder weniger unfreundliche weise darauf hingewiesen die Wohnung zu verlassen und bedroht und beschimpft! Den Spaß sollten sich mehr erlauben!!!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Max!

Ich komme mir auch etwas verarscht vor. Ich habe heute mehrfach eine Dame von Ihr aus dem Hostessenindex angerufen und immer wieder kam die Mobilbox. Man könnte zumindest schreiben das die Dame nicht mehr da ist oder auf Urlaub ist.

Liebe Grüße
Peter

Sie hat jetzt eine weiter Aussenstelle eingerichtet im Kiefernweg (Querstraße zur Salzburgerstraße, gegenüber vom INFRA).

das stimmt nicht habe nachgefragt bei den mädels in der schlossstr.. bist bestimmt einen irrturm aufgesässen...:mrgreen:

tja,...letztendlich ist beatrix doch geschäftsmässig ned so schlecht,..soviele locations muss man mal zusammenbringen dann die unzahl von mädels verheizen ständig freier bescheissen und belügen und troztdem dürfte es für sie aufgehn,...ja auch schlechter ruf verpflichten halt

Letzte Woche waren 2 Mädchen dort, durchschnittliches Aussehen und Figur, das Inserate-Foto von "Cindy" stimmte auf alle Fälle nicht.
Sie sagten, dass sie nur auf einige Tage (!) Kurzurlaub hier sind, im Zimmer sah auch alles sehr nach An- oder Abreise aus. Die rot blinkende Deckenbeleuchtung nervte etwas.
Waren freundlich aber nicht mein Fall, bin wieder gegangen. Vielleicht sind schon wieder andere dort drinnen.

die gibt's nicht. alle paar tage neue fotos und namen und aufmachen tut dir immer die gleiche und erzählt eind dumme geschichte.

bin die letzten 2 mal wieder gegangen und werd mich dort künftig nicht mehr blicken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schade;)
die gibt's nicht. alle paar tage neue fotos und namen und aufmachen tut dir immer die gleiche und erzählt eind dumme geschichte.

bin die letzten 2 mal wieder gegangen und werd mich dort künftig nicht mehr blicken lassen.

Die Mädels in der Schloßstraße wissen oft nicht einmal wer Beatrix ist!

Auf Hostessenindex ist die Pussy = Beatrix!!!

die pussy ist der THOMAS und nicht die beatrix denn ich kenne sie und weiss das die pussy nix mit der beatrix zutun hat!!!

also lieber hubmax nochmal zum mitschreiben das du es nicht VERGIESST PUSSY ist nicht BEATRIX!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die pussy ist der THOMAS und nicht die beatrix denn ich kenne sie und weiss das die pussy nix mit der beatrix zutun hat!!!

also lieber hubmax nochmal zum mitschreiben das du es nicht VERGIESST PUSSY ist nicht BEATRIX!!!!!!!!!

:hmm:thomas ist eine pussy??? aber was möchtest uns jetzt damit mitteilen? klingt so wie das krokodil hat keine zähne? oder beatrix kommt hier immer gut weg,?
ach ja ich kenne auch einen thomas der ist keine pussy ist das jetzt ein anderer als den du kennst?

ob pussy, beatrix oder krokodil. den typen sollte mal wer erklären wo die grenzen sind.

Ruhig brauner!!! Brauchst ja nicht gleich zum schreien anfangen! Mag sein das du Recht hast, nur dann sind die beiden miteinander verbandelt und tauschen die Mädels hin und her!

Wie auch immer! Du kannst beides vergessen!

CU

Ruhig brauner!!! Brauchst ja nicht gleich zum schreien anfangen! Mag sein das du Recht hast, nur dann sind die beiden miteinander verbandelt und tauschen die Mädels hin und her!

Wie auch immer! Du kannst beides vergessen!

CU

nachdem die adressen der pussy und beatrix girls die gleichen sind, wirds sicher so sein. gruss

Liebe Erotikfreunde!

Ganz egal ob beatrix, pussy oder krokodil; die Damen dort wechseln einfach viel zu schnell. Ebenso wird das Service der Damen im Hostessenindex ab und zu geändert. Verstehe ich zwar nicht ganz etwas vorher anzubieten und dann nicht machen. ???

Liebe Grüße und schönes WE
Peter

Was ist daran so schlimm Peter ?

Versprechen sie es am Telefon und machen es dann nicht ?

Liebe MANON1!

Mir ist das schon ab und zu passiert das die SW am Telefon viel versprochen hat und dann beim realen Treffen nicht gehalten wird. Als SW sollte man schon so seriös sein und das halten was man verspricht. Ich denke das manche SW die Taktik hat so den Kunden zu ködern.

Liebe Grüße und erholsames WE
Peter

Tja, das ist natürlich keine feine Sache, einfach meiden.
Wie war das mit dem Hostessenindex?

solange ihr immer, und immer wieder darauf reinfallt, sicher.

Liebe MANON1!

Hast Du ein Rezept wie man nicht mehr darauf reinfallt?

Einfach SW SW sein lassen und nicht mehr telefonieren und nicht mehr hin fahren wäre ein mögliches Rezept.

Wie sieht man auf Anhieb ob die SW seriös ist oder nicht?

Liebe Grüße
Peter

Hast Du ein Rezept wie man nicht mehr darauf reinfallt?
naja, über vieles kann Mann sich hier im Forum informieren, man muss halt auch ein wenig schauen, über besagte Damen dieses Threads gibt es genug postings, viele sind von Dir selbst Peter.

Wie sieht man auf Anhieb ob die SW seriös ist oder nicht?
schwierig, kommt auch darauf an, was Du für seriös hälst, da ich Deine Postings kenne, ist es noch schwierirger zu antworten, willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
Das mit dem index hast auch nicht beantwortet.

Zurück
Oben