Dienstleistungen Diverses Wieder da?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi EF-Freunde

Habe soeben gehört, dass der kleine rumänische Rattler wieder da ist und in Enns sein Unwesen teibt.
Wird er wohl so weiter machen, wie er in Wels u Traun aufgehört hat. (:(:(::hurra:

Hi EF-Freunde

Habe soeben gehört, dass der kleine rumänische Rattler wieder da ist und in Enns sein Unwesen teibt.
Wird er wohl so weiter machen, wie er in Wels u Traun aufgehört hat. (:(:(::hurra:

na da:wache: kennt sich jetzt sicher jeder voll aus was und wen du meinst:daumen:

ich glaub er meint die kleine rumänische ratte, der sich gerne die kreditkarte von anderen "ausborgt"...

die ratte war in diversen lokalen geschäftsführer, kellner oder so...

Liebe Leute, zahlt Ihr immer noch per Kreditkarte?
Ich glaub, Ihr gehört ordentlich abgezockt!

P.S. Was ich erficken will, hab ich bar in der tasche, und nicht mehr !

Nachsatz: ich kann den"pinscher100" nicht richtig einschätzen,
vielleicht ein spion der pussy-polizei ?

Zuletzt bearbeitet:
ich selber bin auch barzahler. glaub aber nicht das jemand abgezockt gehört nur weil er vielleicht mehr geld ausgibt als er bar in der tasche hat.
auserdem mach du das in rumänien.... die würden dich bei die eier aufhängen.

Liebe Leute, zahlt Ihr immer noch per Kreditkarte?
Ich glaub, Ihr gehört ordentlich abgezockt!

P.S. Was ich erficken will, hab ich bar in der tasche, und nicht mehr !

Nachsatz: ich kann den"pinscher100" nicht richtig einschätzen,
vielleicht ein spion der pussy-polizei ?

ein pinscher--entspricht in real einem wadlbeisser,....umgemünzt suf polizei würde es dann ein zuträger ausforscher udgl,.sein,..

auch mir erscheint er als solcher,..aber letztlich ist es egal,ist halt seine art der befriedigung er kann ohnedies nichts berichten was nicht jeder hier selber auch wissen kann,...
nur schade das sich jemand so weit runterlässt,..

Wenn du von Linz kommst kurz vor Enns auf der rechten Seite (Kristein)
kennt jeder - gibt es schon ewig - will den Namen hier nicht schreiben

in enns/kristein gibts eh nur einen club. glaub war keine gute entscheidung diese ratte einzustellen.... der wird bald mehr kohle in der tasche haben als der chef dort.
bzw werden ja die gäste ausbleiben wenn sie wissen wer dort arbeitet. hat ja auch schon mehrere sachen am kerbholz...

glaub das ist eine alte hp, gibt eine andere und da ist von einer verlosung nichts zu sehen.
das war vor einigen jahren, da wollte der burki das grosse geld damit machen...

Zurück
Oben