Wie weit sollte eine Cuckold beziehung gehen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Folk's,
also ich bin mit meiner Frau seit gut 18 Jahren Aktive swinger (mit ausnahme von 3 Jahren wegen Kindern )seit gut 1 Jahr hat meine Frau einen Festen Hausfreund mit den sie sich Regelmäßig Vormittags trifft.... Jetzt besteht aber schon lange der Wunsch nach einer Cuckold beziehung (von uns allen dreien auch von mir ) ...nur muß ich ganz erlich sagen mich macht der gedanke ganz megageil ,wenn meine Frau eine feste beziehung zu ihren Freund haben möchte... ich habe auch meiner Frau schon den Wunsch gesagt ,zu erst hat sie ihn garnicht ernst genommen aber als ich jetzt wieder den Wunsch geäussert hatte meinte sie nur das sie es auch möchte ...auch ihr Freund möchte es jetzt ....

Wenn geht es den genauso wie mir das einen das megageil macht wenn die Frau mit einen anderen Mann eine Beziehung eingehen will....

grüße olli:engel:

also ich bin zwar jetzt das genaue gegenteil... also cuckoldungeeignet(ausser als "Hausfreund...), aber im normalfall heisst cuckoldbeziehung, Sex nur mehr zwischen ihr und dem Hausfreund, und du bist im besten Fall der "Organisator", darfst zusehen, im schlimmsten Fall (ausser du bsit bi) wirst auch du vom Hausfreund gefickt oder musst ihn vorblasen, wennst brav warst darfst du sein Sperma aus ihr lecken. Das ist cuckold. Willst du das? Alles andere ist halt eine Dreieckssache, die ihr alle akzeptiert, aber nicht cukie.

also du hast voll und ganz recht ,ich möchte nur noch das ich zweite wahl bin der Hausfreund soll ihre Liebe erfüllen ...

Hi Folk's,
also ich bin mit meiner Frau seit gut 18 Jahren Aktive swinger (mit ausnahme von 3 Jahren wegen Kindern )seit gut 1 Jahr hat meine Frau einen Festen Hausfreund mit den sie sich Regelmäßig Vormittags trifft.... Jetzt besteht aber schon lange der Wunsch nach einer Cuckold beziehung (von uns allen dreien auch von mir ) ...nur muß ich ganz erlich sagen mich macht der gedanke ganz megageil ,wenn meine Frau eine feste beziehung zu ihren Freund haben möchte... ich habe auch meiner Frau schon den Wunsch gesagt ,zu erst hat sie ihn garnicht ernst genommen aber als ich jetzt wieder den Wunsch geäussert hatte meinte sie nur das sie es auch möchte ...auch ihr Freund möchte es jetzt ....

Wenn geht es den genauso wie mir das einen das megageil macht wenn die Frau mit einen anderen Mann eine Beziehung eingehen will....

grüße olli:engel:

Mich frisst der Neid... will auch haben (---> einen Mann der so denkt...) :grantig:

Geil :daumen:

Mich macht der Gedanke an sowas megageil... :oops:

Sorry für mein OffTopic... ;)

Partnertausch an sich, v.a. in einer langen Beziehung wo man sich noch immer gern hat aber z.B. beide beschließen einen neuen "Kick" hineinzubringen, kann ich nachvollziehen. Das finde ich auch ehrlicher und meilenweit besser (zumindest solange man es gemeinsam macht), als wenn eine Person die andere hintergehen würde. Aber eine Cuckold-Beziehung kann ich mir momentan so garnicht vorstellen (als Cuckold zumindest), hatte aber auch noch keine 18 Jahre lange Beziehung. Wenn man 15 Jahre hindurch swingt, sieht man das vielleicht ganz anders. Vielleicht hat das aber auch ganz einfach mit einer gewissen Devotion des Cuckolds zu tun, die für diesen dann eine erregende Situation daraus macht.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will und werde keinerlei Beziehungsform schlecht heißen - wenn es für alle beteiligten passt und es alle glücklich (und geil) macht, dann ist es auch die richtige Wahl für diese Personen. In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim ausleben!

Mich frisst der Neid... will auch haben (---> einen Mann der so denkt...) :grantig:

Geil :daumen:

Mich macht der Gedanke an sowas megageil... :oops:

Sorry für mein OffTopic... ;)

Liebes Sternchen, rein interessehalber würde ich natürlich gerne wissen, was dich daran geil macht? Wenn der Ehemann eh nicht mehr aktiv ist, und die Frau eine Beziehung mit dem Hausfreund eingeht, ist es doch auch wieder nur eine "normale" Beziehung, oder? Es sei denn, der Ehemann wird in die Handlungen miteinbezogen, muss zusehen, etc. - ist es das was dich antörnt?

also ja ,ich habe es schon immer geil gefunden meiner frau beim f....en zu zu sehen wenn im club jemand extra gut verwöhnt hat ....
meine frau will ja auch weiterhin mit uns zwei männern zusammen leben ...

grüße olli.

ihr össis solltet vielleicht alle mal lesen lernen ,eh man dumm saftet :winke::hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr össis solltet vielleicht alle mal lesen lernen ,eh man dumm saftet :winke::hurra:
Und des lern ma bekanntlich von deppate Piefke, alles klar!

Und damit du auch eine Stilblüte aus der österreichischen Sprache kennenlernst:" Hau di ins Pendl! :)

Wenn du mit deiner Dulcinea so leben willst, dann mach! I finds bled!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ Oligeist:

Was bist Du denn für ein komischer Vogel?
Passen die Antworten nicht, wirst ausfällig? Wenn Dir die Österreicher nicht taugen, es hält Dich niemand auf, Deinen Weg in ein deutsches Erotikforum zu finden. Wobei, hier sehr viele Deiner Landsleute aktiv sind ...

Du solltest vielleicht mal mit einem Therapeuten sprechen, denn ich glaube, da läuft einiges nicht ganz rund in Eurer Beziehung.

Nicht, dass Du mich falsch verstehst. Ich habe nichts gegen Dreierbeziehungen (hatte selber viele Jahre eine, neben offenen Beziehungen) oder auch das Cuckolding, selbst wenn es mich selber nicht wirklich fasziniert. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinn.
Ich verurteile oder werte auch keine Lebensweise, aber hier dürftest offenbar selber nicht wissen, was Du willst.

Aber wenn Du nur mehr das letzte Rad am Wagen spielen willst, der andre sie lieben soll, solltest vielleicht einfach mal nachdenken, ob da noch alles in Ordnung ist in Eurer Beziehung?!

Grüße,
Katarina

ES IST DAS GEILSTE & SCHÖNSTE WAS DIR JE PASSIEREN KANNST!!!!! WIR LEBEN SEIT VIEL JAHREN SO...... Siehe PROFIL + BILDER...:-))))

Geile Grüße

John & Sarah

Zurück
Oben