Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

danke, ist zwar ungenau, aber ein antwort.
jetzt wäre es natürlich super, wenn du uns zeigst, wie du gerade den 8 cm dicken dildo wie tief drin hast.
bei dir wird es sicher auch so sein, dass du bilder von solchen höhepunkten machst, damit du was zum zeigen hast.
ich freu mich jedesmal wenn ich sowas sehe!

$IMG_0789.JPG
Länge: ca. 17 cm, Durchmesser: ca. 4.5 - 6.5 cm
Oft versucht und nicht ganz rein gebracht aber nach langer Vorbereitung endlich geschafft, ein irre Gefühl.....

Meinen 28x4,5cm-Dildo bekomme ich komplett rein...
Hab mir jetzt mal einen "End-Anschlag" in Form eines Cock-Ringes dran gemacht.

$W-1.jpg $W-2.jpg

Ich liege aktuell bei ungefähr 20 cm mit 5 cm Durchmesser, aber tiefer geht der nicht rein. Beim Durchmesser war ich schon erfolgreicher. Ca6,5 cm stecken gerade in meinem Po :)

Mein Dildo ist 24 cm lang und hat 4,5cm umfang, den schieb ich mir bis zum Anschlag rein,ist ein total geiles Gefühl.

Bei mir Spielen da mehrere Faktoren mit wie weit ich eich einen Dildo rein bekomme. ...wie dick und wie hart bzw. weich ist er!

Vorab, der längste echte Schwanz den ich bis jetzt hatte und auch ganz hinein bekommen hab war 24 x 5,5 cm, mit etwas
Hilfe und sehr viel Reindrücken/-pressen hab ich den Prügel bis zum Sack in den Mund/Kehle bekommen.

Dildos bekomme ich rein 20 x 5 cm (gekauft), 20 x 6 cm (selbst gemacht), 18 x 8 cm (gekauft) und 15 x 10 cm (selbst gemacht).

Die Do It Yourself Dildos sind sehr hart und unflexibel, die gekauften Dildos sind aus Silikon und daher weicher und biegsamer.

6.5x30 passt ganz rein 7.2 max 25 cm aber ich arbeite drann muss noch tiefer rein

ich werds mir jetzt auch wiedermal so richtig besorgen... 1x mit 20 x 4,5 cm und danach mit 22 x 5 cm.
ich liebe es meinen arsch zu ficken!! :-D

ich werds mir jetzt auch wiedermal so richtig besorgen... 1x mit 20 x 4,5 cm und danach mit 22 x 5 cm.

hehe hat ja auch was....darum liebe ich es jemanden mit einem dildo zu verwöhnen

Damit würde ich nicht mehr auskommen. Mein 46X5,5 cm Dildo will immer leicht und gerne ca. 42 cm meist aber die ganzen 46 cm rein. Das geht aber nur, weil er sehr biegsam ist - siehe meine Albums.

Bei mir Spielen da mehrere Faktoren mit wie weit ich eich einen Dildo rein bekomme. ...wie dick und wie hart bzw. weich ist er!

Vorab, der längste echte Schwanz den ich bis jetzt hatte und auch ganz hinein bekommen hab war 24 x 5,5 cm, mit etwas
Hilfe und sehr viel Reindrücken/-pressen hab ich den Prügel bis zum Sack in den Mund/Kehle bekommen.

Dildos bekomme ich rein 20 x 5 cm (gekauft), 20 x 6 cm (selbst gemacht), 18 x 8 cm (gekauft) und 15 x 10 cm (selbst gemacht).

Die Do It Yourself Dildos sind sehr hart und unflexibel, die gekauften Dildos sind aus Silikon und daher weicher und biegsamer.

super! da freuen wir uns schon auf deine bilder.

Ich habe einen ziemlich starren mit 5cm, den bekomme ich ca 20cm rein. Dann habe ich einen weichen mit vielen Querrillen, der ist ca 3,5 cm und 30 cm lang. Den bekomme ich ganz rein.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich diesen thread so durchlese, dann bekomme ich den eindruck dass es hier weniger um genuss geht, sondern eher um rekorde, wie weit geht er rein, oder wie viel durchmesser schafft einer, gibt es bei solchen rekordversuchen auch noch den begriff "lust" verspüren, :hmm:

Zurück
Oben