B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch was geilesMir würde es gefallen wenn ich Zuseher hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch was geilesMir würde es gefallen wenn ich Zuseher hätte
Hör sich interessant anIch wurde als junger Bub von einem älteren Mann mitte 40 eingeladen. Für 150 Euro überredete er mich mich nackig zu machen. Von da an gingen die nächsten Treffen immer weiter. Zuerst einen Kuss. Dann ein Blowjob. Dann hatte ich seine Zunge und Finger in meinem Po und dann hat er mich nur noch gefickt und ich fand es geil wie eine Nutte benutzt zu werden![]()
Oh ja!Und jetzt fickst gern
Hmm ja, war die einzige! Ich war halt einfach scharf drauf, mit ihnen rumzumachen!Warst Du das einzigste Mädel in der Gruppe,
wo die Schwänze verglichen wurden?
Oder waren auch noch Freundinnen von Dir dabei?
Wenn Du als Mädels bei den Jungs Hand angelegt hast,
brauchten Sie doch nicht lange,
bis Sie spritzen
Uhhh geil! Wie alt warst du da und wie alt er?Mein erstes Mal war mit dem Vater von meinem Schulfreund
Da war ich 13Uhhh geil! Wie alt warst du da und wie alt er?
Geiles alterDa war ich 13
würde gerne bei dir zuschauen...Mir würde es gefallen wenn ich Zuseher hätte
Sehr geil! Scheinbar haben echt viele in dem Alter losgelegt!Da war ich 13
Sehr geil.Also ich hatte meine ersten Erfahrungen mit einen Mann.. beim FKK..
Also ich so nackt in der Sonne lag merkte ich das eine zu mir schaut und wichste..
er hatte einen schönen Schwanz..ich gab ihm ein Zeichen er soll zu mir kommen.
er setzte sich zu mir und ich wichste ihm seinen Schwanz..
dann überkam es mir den Schwanz zu blasen..
es dauerte nichtlange und er spritzte in meinem Mund ich schluckte seinen Sperma..
war so geil und köstlich das ich auf den Geschmack Sperma kamm..
Und seither blase ich gerne und bin jetzt auch am überlegen ob ich mich mal ficken lassen sollte...
Wie bei mirLaaaaaaange her.... Adrenalin pur....eben die typischen Jungsspielereien....mit 13..
Im Schwimmbad und der Umkleide mit einem Schulfreund.....lass uns Mal probieren, und da war er schon im Mund und Hintern....
Und seit längerem ist dieses Thema bei mir wieder aufgeflammt - hoffentlich entwickelt sich etwas hier![]()
Ich wünsche dir, dass sich etwas "entwickelt" - du wirst es lieben!Laaaaaaange her.... Adrenalin pur....eben die typischen Jungsspielereien....mit 13..
Im Schwimmbad und der Umkleide mit einem Schulfreund.....lass uns Mal probieren, und da war er schon im Mund und Hintern....
Und seit längerem ist dieses Thema bei mir wieder aufgeflammt - hoffentlich entwickelt sich etwas hier![]()
Erzähl mehr vom ZeltlagerErst mit einem Freund und dessen Bruder.. der jüngere hat uns beide geblasen und sich auch ficken lassen..
Kurze Zeit später, Jugend-Zeltlager.. Gruppen wixerei und Gebläse..