- Reaktionen
- 6.597
- Checks
- 2
Hoffe heute - fahre nach Klagenfurt in die Sekinos ! Da ist sicher was dabei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es geklappt?Hoffe heute - fahre nach Klagenfurt in die Sekinos ! Da ist sicher was dabei !
Das würde ich gerne erlebenWies war... ziemlich intensiv und spritzig... in der Nacht, als ich meinen ersten Sexuellen Kontakt mit nem Mann hatte, gab ich glaube ich 10 oder 11 mal hintereinander abgespritzt über mehrere Stunden verteilt... da war ich noch jünger... jetzt würde es nach 5 mal wahrscheinlich nur noch rausstauben,-)))
Sicher hast du recht, Sex ist so vielfältig und schön ..... Aber Arschficken ist und bleibt für mich die "Königsdisziplin"Wie wahr wie wahr ....obwohl ich auch gern gefickt werde.....gibt es auch geile andere Spiele die befriedigen ...z.B.: er fickt mich mit dildo usw .
So ähnlich hats bei mir auch angefangen..ggAlso ich war 17 und hab auf ein Inserat im ÖKM geantwortet. Kurz war ein dreier mit einem Reifen Paar , er hat mich geblasen , und vor geilheit nahm ich in in den Mund bis er kam .
Sperma im Mund war gut und so bin ich bi geworden.
War bei mir auch so hab mit meiner sissy die ganze nacht gefickt und 20 gespritzt geilheit ohne endeDas würde ich gerne erleben![]()
Wie bei mir, ging eine ganze zeit lang so das wir viele geile sachen miteinander gemacht haben.Sehr früh mit meinem gleichaltrigen Cousin