Ja mein erstes mal mit einer TS ist schon lange her und manche würden ihn als 6er in Lotto bezeichnen.
Es war Juni/Juli 2006, die letzte Beziehung gerade unschön zu Ende gegangen und ich die sieben Sachen gepackt und spontan nach Jesolo Urlaub machen mit dem Vorsatz nichts anbrennen zu lassen.

Am 2. Abend sehe ich im Club dieses Wesen.... Anfang 20, 180 mit einer bildhübschen Figur, lange Brunette Haare, die wahrscheinlich schönsten Titten die ich bis heute gesehen habe und einem Gesicht in das man sich verlieben könnte. Da ich meinem Vorsatz treu bleiben wollte, habe ich Sie angesprochen. Ich weiß es heute noch dass ich vor ihr weiche Knie bekommen habe. Aber Sie hat mich nicht abblitzen lassen und wir haben uns richtig geil unterhalten. Sie erzählte das Sie mit 2 Freunden (die waren auch dabei) aus Mailand kämen und eine Woche Urlaub machen.
Rückblickend muss ich sagen, dass mir das ein bisschen Spanisch vorkommen hätte müssen.... die Stimme war zwar kein Bass aber sie war doch tiefer als man von einer Frau erwarten würde. Ausserdem waren da ihre 2 Bekannte die immer wieder getuschelt und gefotztelt haben... aber hey.. meine italienisch Kenntnisse sind 0.
Der Abend wurde noch feuchtfröhlich.. wir haben getanzt und rum gemacht. Gott... konnte die Küssen!
Obwohl wir uns begrabscht und befummelt haben kam ihr Geheimniss kam nicht heraus. Es spielte sich alles über der Gürtellinie ab.
Für den nächsten Tag haben wir uns Mittag ein Date ausgemacht. Zum Abschied fasste sie mir in den Schritt und flüsterte "I cant wait for tomorrow".... da wusste ich dann wo ich stand.

Der nächste Tag, Mittag... wir trafen uns in so einem kleinen Lokal und haben was gegessen. Wir haben uns prächtig verstanden, haben gequatscht und geflirtet was das zeug hält aber das Gesprächsthema wurde immer versauter und ihm Nachhinein betrachtet etwas strange. Denn von ihr kamen plötzlich so fragen, ob ich schon mal was mit einem Mann hatte und dass sie auch immer gern mal die "Führung" übernehmen würde. Hier dachte ich an
Strapon usw. Aber der Gedanke machte mich geil.
Kurz drauf waren wir schon auf meinem Zimmer haben wild rum gemacht. Kurz bevor meine Hand unter ihrem Rock verschwinden wollte, hielt sie plötzlich inne, stand auf und meinte Sie müsse mir was sagen. Sie habe auch kein Problem wenn ich sage Sie solle gehen... (doch, ich glaube Sie hätte ein Problem gegabt)
Sie wurde knallrot, zog ihren Rock hinuter und da war er.... halb schlaff, rasiert und baumelte zwischen ihren Beinen. Ich saß komplett perplex Sekunden nur da.... als Sie sich sichtlich geknickt die Rock hochziehen wollte, stand ich auf, ging zu ihr und habe einfach dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben.
Warum? Ich habe keine Ahnung! Ich fand es irgendwie geil...
Sie hat mir den Verstand raus geblasen und ich habe sie von hinten gefickt. Bald sind wir beide gekommen und das Bett war versaut.
Am nächsten Abend hatten wir es uns nochmal zum Fortgehen ausgemacht. Wir waren bis ihn den Frühen Morgen unterwegs und hatten Spaß und hatten viel getrunken. Da meinte Sie wir sollten doch wieder zu mir ins Hotel gehen. Gesagt, getan!
Bei mir im Zimmer ging es aber dann wilder zur Sache und Sie hatte plötzlich eine etwas dominantere Ader. Sie forderte mich auf ihren noch schlaffen Schwanz zu blasen. Was ich auch sofort tat. Vielleicht lag es ja am Alkohol...

Ihr Schwanz wurde Plötzlich steinhart und hatte so 15-16cm... nicht zu groß den nach einer Zeit holte Sie plötzlich eine Tube
Gleitgel aus der Tasche und meinte, Sie wolle heute ein Loch ficken. Nach ein bisschen hin und her habe ich mich dann doch überreden lassen. Auf die Aussage dass ich noch Jungfrau bin, meinte sie dass sie als Frau wirklich vorsichtig sein wird.

Ich daraufhin auf allen vieren an der Bettkante kniend hört ich wie Sie Gleitgel auf ihren Schwanz macht und schon hat Sie vorsichtig angedockt. Ich muss sagen sie war wirklich vorsichtig und einfühlsam und nach dem er drin war hat Sie mich dann gefickt... erst langsam und dann immer schneller.
Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte Sie plötzlich "Baby... blow me again! I will come on you!"
Aber das ging nicht mehr lange und Sie spritzte eine mittlere aber kraftvolle Ladung auf mich ab. Mehr in mein Gesicht...

Dann blies Sie mir einen und nach kurzer Zeit habe ich eine riesenladung abgespritzt. Sie leckte mich sauber und hat mich mit dem
Sperma vollen Mund geküsst. Oh Mann war das Geil!
Wir hatten uns die restliche Woche immer wieder getroffen und haben es immer wieder getan.... mal Girlfriend... mal echter Hardcore Sex.... meine geilste Woche in meinem Leben.
Wir hatten noch Jahrelang guten Kontakt aber irgendwann hat sie ihr Facebook Profil gelöscht und seit dem habe ich nie wieder was von ihr gehört.
Sie ist aber der Grund warum ich heute sagen kann ich bin Bi. Ich habe damals rausgefunden dass ich Schwänze und Sperma genau so liebe wie Titten und Muschis.
Der Text wurde jetzt ganz schön lang aber ich habe jetzt einfach in Erinnerungen geschwelgt.