Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Gemeinsam mit einer ganz lieben Foren-"Tante" 💃🙃 entstand soeben die Idee, diesen Thread nochmal zum Leben zu erwecken 👣👠🥿👡. Die neue Saison steht ja unmittelbar bevor, Mitte kommender Woche soll es örtlich um die 25 Grad werden. Vielleicht mag ja jemand Neuzugänge im Schuhschrank teilen. Mit freundlichen Füßen, Chris

Gemeinsam mit einer ganz lieben Foren-"Tante" 💃🙃 entstand soeben die Idee, diesen Thread nochmal zum Leben zu erwecken 👣👠🥿👡. Die neue Saison steht ja unmittelbar bevor, Mitte kommender Woche soll es örtlich um die 25 Grad werden. Vielleicht mag ja jemand Neuzugänge im Schuhschrank teilen. Mit freundlichen Füßen, Chris
:winke: Habe mir 6 neue Paare seit dem gekauft. Rieker und Skechers .

:winke: Habe mir 6 neue Paare seit dem gekauft. Rieker und Skechers .
Wow, merci für die Antwort und den Einblick. Da hat sich ja einiges getan im Schuhschrank von Tante Phil 💃👣😎

Zwei Marken, die einen schönen Look und Bequemlichkeit vereinen. Du weißt was gut ist und hast Geschmack 👣😍🤗 Was hast Du Dir von Skechers für Modelle von Sneaker geholt?

Wow, merci für die Antwort und den Einblick. Da hat sich ja einiges getan im Schuhschrank von Tante Phil 💃👣😎

Zwei Marken, die einen schönen Look und Bequemlichkeit vereinen. Du weißt was gut ist und hast Geschmack 👣😍🤗 Was hast Du Dir von Skechers für Modelle von Sneaker geholt?
Mary Janes....die mag ich am meisten

da kann ich nur schwer mithalten - ein paar "schlapfen" für daheim, ein paar turnschuhe für's fitnessstudio und zwei paar straßenschuhe. that's it...🤷‍♂️😇

Zuletzt bearbeitet:
Habe heuer ein Paar neue Handgemachte Sportschuhe bekommen. Die ich im Jänner bestellt habe.
Somit besitze ich 2 Paar schwarze und 2 Paar Sportschuhe. Wobei je ein Paar immer 4 Jahre alt sind und die andern 2 Jahre. Also überschaubar:lehrer::schulterzuck::hurra::winke:

Hier ist ein Teil meiner Sneaker- viele hier sind Hand bemalte Unikate, vl mach ich mir mal die Arbeit um mache Fotos von 🙈🙈

Anhänge

• 20250119_151311.jpg
    20250119_151311.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben