Wie ticken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil ich dich putzig find, bin ich das kleinkind.... alles klar. :zensiert:

Eben...das ist der Punkt...mit dem Eis. :fies:

Da ist jemand niedlich...in seiner Art...
...unbeholfen und plump...
...erfüllt er das Kindchen-Schema und man amüsiert sich grinsend über das Kerlchen. :D

Aber so ein putziges Kerlchen bekommt im RL auch nicht immer das Eis.
So, wie er hier auftritt, bekäme das Gör im RL eher einen körperlichen Erziehungshinw-eis als ein Eis. :rofl:

Hi,

und dabei bin ich im EF eh selten, in anderen Foren bin ich viel aktiver ... ;)

LG Tom

PS: Nur so am Rande erwähnt, nicht, dass das mein Job wäre, aber was ist mit z.B. Ärzten auf Bereitschaft? Dürfen die, während sie auf den Einsatz warten im Forum tippen? Oder schickst Du denen den blauen Brief? ;)
du armer, sonst nichts zu tun ...
Ärzte sind wohl eine geringe Minderheit hier im EF. Beim heutigen Sparen im Spital haben die auch nachts zu tun. Auf der Psychiatrie vielleicht Patienten ....

Öhm, rechne mal nach. ;)

10 Beiträge hab ich in zwei Minuten geschrieben. Ist ja keine Wissenschaft.......
es geht ja nicht nur um das schreiben, sondern um das lesen der Beiträge.
Würde man das genau nehmen, würde man sicher einige Zeit hier verbringen.
Daher lese ich lediglich Themen, deren Überschrift mich interessiert und dann auch oft im Überblick.
Ansonsten müsste ich hier wesentlich mehr Zeit investieren, die ich nicht habe bzw nicht dafür verwenden möchte.

es geht ja nicht nur um das schreiben, sondern um das lesen der Beiträge.

Klar. Aber irgendwann haben sich die Themen totgelaufen. Und dann bleibt (mir) den Kopf freimachen nach einem anstrengenden Arbeitstag und seichtes Schmäh führen.

Und ein paar user, die mir wichtig geworden sind .....

Zurück
Oben