Wie steige ich aus dem Chat wieder aus?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Und könnte man im Chat die Initialien nicht in der jeweiligen Landesfarbe (z.B. ist die STMK grün) unterlegen? Dann kann man erkennen, aus welchem Bundesland mein möglicher Chat-Partner kommt.
 
Am besten gar nicht einsteigen in den Chat, der neue Chat ist eh ......!
Sorry aber habe den vorhergehenden viel viel besser gefunden, Bin jetzt deswegen eh so gut wie nie mehr im Chat.
 
Wie kann man sein Profil hier wieder Löschen ,denn der Neue Chat ist S.....e macht so keinen spass mehr.
 
chat am besten abdrehen....die ganzen dumpfbacken verstehen eh nix, ergo brauchens chat auch keinen.....

oder einen kostenpflichtigen chat machen...der dann besser ist aber jedes monat die summe xx kostet.
 
Würd gerne wissen warum man den Chat jetzt so kompliziert macht und die Gespräche und Bilder no tagelang zu sehen sind.
Ich glaub das da jetzt ganz viele den Spaß drann verlieren.
Früher war' viel einfacher und lustiger wie jetzt.
War die schlechteste Idee des Erfinders,i bin weg Sorry!
 
Zurück
Oben