Wie steht Ihr zu NS?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet Ihr von NS

• Umfrageteilnehmer
    235
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Habe eine Frage an die Frauen.
Was haltet Ihr von NS Spielen?
Schon gemacht, oder nicht? Steht Ihr drauf oder könnt Ihr es Euch gar nicht vorstellen.
Lg Tom

Hello and wow.

Guckst du suchfunktion.:mrgreen:

Dann erübrigt sich deine Frage.

Man(n) sollte immer offen sein für neues.Wurde es gerne mal aktiv aber auch passiv erproben. Nach der Probe schreibe ich Euch dann wie es war.Lieder fehlt noch die passende Frau ,mein einziges Opfer ist bis jetzt die Klobrille. Leider sagt sie nicht ,ob es geil ist.

Hi!
Schon gemacht, oder nicht? Steht Ihr drauf oder könnt Ihr es Euch gar nicht vorstellen.
Lg Tom

Mache mir ernsthaft Sorgen, dass nicht jeder weiss ob nun Manderl oder Weiberl ..... so nebenbei :mrgreen:

Mobilis

Bis jetzt haben wir´s ein einziges Mal ausprobiert. Dieser Gedanke kam mir damals spontan während ich sie leckte. Es war supergeil! :daumen:

Jedoch ist die Häufigkeit des Verlangens danach eher gering. Man muss eben in Stimmung sein,... dann macht alles Spass!

Hi!
Lg Tom

Was genau verstehst du unter NS spielen? Kannst du das mal näher definieren, ab wann´s NS Spiele sind.:?

Bei mir ists von der Stimmung und dem "aktuellen Geschmack" abhängig. Meine Erfahrungen gingen von total anturnend bis zum Gegenteil, schade, dass ich das im Vorhinein nicht wissen kann ....

Offen für Neues, aber noch nie probiert. Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass das so geil ist!!

ist ne geile sache, habs manchmal mit meiner frau.
meist beim schlecken lässt sies laufen. die stimmung muß aber passen. je mehr es sprudelt umso geiler. vorher viel wasser trinken das hilft

lg

Selbstverständlich nur für Feinschmecker!

Ajo, eh klar, Feinschmecker muss man sein :roll:

Die Umfrage ist für die Katz, bringt nix, stimmen fast nur MÄNNER ab, obwohl FRAUEN gefragt wurden, aber ..... najo ..... wann man(n) geil is ... und so ..... da weiss man nimma so recht zu unterscheiden ob man dann selber mit oder ohne Pumpfi is, vielleicht a Grössenproblem ?? a neiches Thema ? hmm ? :roll: :mrgreen: ;)

Mobilis

wir haben uns extra ein latex-laken zugelegt,um abseits der badewanne sinnlich-geile nass-spiele geniessen zu können. so kann nichts passieren, wenn sie sich bei einem heissen 69 "zufällig" auf mein gesicht entleert.

Redet ihr jetzt nur vom gegenseitigem Anpinkeln, oder auch davon, NS zu schlürfen??????

*grins* Hast wohl den Morgenurin erwischt? Der zeichnet sich durch ne gewisse Schärfe aus. Aber, wenn die Flüssigkeitszufuhr passt - und Mensch sollte ja so an die drei Liter täglich trinken - dann schmeckt NS lediglich wie lauwarmes Wasser, versetzt mit ner Prise Bittersalz. Also, durchaus nicht ekelig :) EIGENurintherapie soll ja auch der Gesundheit zuträglich sein. :mrgreen:

EIGENurintherapie soll ja auch der Gesundheit zuträglich sein. :mrgreen:

Das halte ich auf jeden Fall für ein GERÜCHT!!!

Denn was den Körper auf natürliche Weise verlässt, sollte ihm nicht erneut zugeführt werden.!!!!!! Von dem her halte ich nichts von EIGENurintherapie!!!!

Hab mich mit der EIGENurintherapie auch noch nicht auseinandergesetzt. Gibt aber einschlägige Lektüre darüber. Vergiss nicht, dass im Urin auch Salze und Mineralstoffe gelöst sind, die der Körper dennoch brauchen kann/könnte. Drum, net immer glei alles verteufeln, nur weil man sich´s nicht vorstellen kann. ;)

Zurück
Oben