wie schnell kann liebe vergehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
also meine freundin hat vor zwei woche mit mir schluss gemacht... das nach 5 jahren...:cry:
das einzige manko... sie hat sich voll in ihr studium hineingestrürzt und ich hab sie die letzten 3 monate einfach nur unterstützt und sie in ruhe gelassen...
jetzt sagt sie mir sie liebt mich nicht.... direkt ins gesicht.. hat mir dabei in die augen geguckt...
ist das möglich? ich wollte ihr am 1. oktober einen antrag machen... so sehr hab ich sie geleibt... aber wie können 5 jahre liebe so shcnell vergehen? is tdas möglich? können die gefühle so schnell weg sein? :mauer:
ich bin voll fertig...
 
hallo,
also meine freundin hat vor zwei woche mit mir schluss gemacht... das nach 5 jahren...:cry:
das einzige manko... sie hat sich voll in ihr studium hineingestrürzt und ich hab sie die letzten 3 monate einfach nur unterstützt und sie in ruhe gelassen...
jetzt sagt sie mir sie liebt mich nicht.... direkt ins gesicht.. hat mir dabei in die augen geguckt...
ist das möglich? ich wollte ihr am 1. oktober einen antrag machen... so sehr hab ich sie geleibt... aber wie können 5 jahre liebe so shcnell vergehen? is tdas möglich? können die gefühle so schnell weg sein? :mauer:
ich bin voll fertig...

Ich vermute mal, dass das ein längerer Prozess war, den du nicht mitbekomme oder anders interpretiert hast (aufs Studium konzentriert, zB) und dass sie dir die Entscheidung erst dann mitgeteilt hat, als sie den Prozess für sich schon abgeschlossen hat.

Ist insofern nicht fair, weil es für dich jetzt wie aus heiterem Himmel kommt. Aber ich fürchte, das kannst nur akzeptieren.
 
hallo,
also meine freundin hat vor zwei woche mit mir schluss gemacht... das nach 5 jahren...:cry:
das einzige manko... sie hat sich voll in ihr studium hineingestrürzt und ich hab sie die letzten 3 monate einfach nur unterstützt und sie in ruhe gelassen...
jetzt sagt sie mir sie liebt mich nicht.... direkt ins gesicht.. hat mir dabei in die augen geguckt...
ist das möglich? ich wollte ihr am 1. oktober einen antrag machen... so sehr hab ich sie geleibt... aber wie können 5 jahre liebe so shcnell vergehen? is tdas möglich? können die gefühle so schnell weg sein? :mauer:
ich bin voll fertig...

Wie mOni schon geschrieben hat...so schnell war das sicher nicht. Entweder war das ihrerseits nie so die große Liebe wie für Dich, oder es war ein längeres "Entfremden", warum auch immer, das wisst nur ihr bzw. nur sie.

Ist halt leider so, dass zu einer Beziehung zwei Leut gehören, und manchmal ist die Intensität der Gefühle halt nicht ausgewogen...
 
wir hatten vor ein einhalb monaten unser 5 jähriges... sie hat mir aktfotos gemacht... man macht doch nicht einfach so ohne bedeutung solche fotos... aus spaß...
 
Neuvorstellung Skysurfer: ganz neu hier und frisch


Was ich sonst noch sagen möchte:

Ich freue mich schon total auf Kontaktanfragen und kennenlernen fremder Personen. Pulsrasen^^

P.S.: schon mal vorab... Treffen bei mir zu Hause geht leider nicht :-( Ausser die Freundin ist auf Urlaub...
---------------------------------

Ganz so kannst du sie nicht geliebt haben sonnst würdest du sie nicht betrügen wollen oder sie hat das gelesen und hat darum Schluss gemacht.
 
Ganz so kannst du sie nicht geliebt haben sonnst würdest du sie nicht betrügen wollen oder sie hat das gelesen und hat darum Schluss gemacht.


uff...got´cha :confused: :mrgreen:


bzgl. der Fotos.....Nacktfotos zu machen würd ich kaum als Liebesbeweis sehen.

Kan man aus Spass machen, Neugier,etc...
 
Ganz so kannst du sie nicht geliebt haben sonnst würdest du sie nicht betrügen wollen oder sie hat das gelesen und hat darum Schluss gemacht.

:mrgreen:

jetzt hamma auch den grund für die trennung.

so schnell werden manche rätsel der menschheit gelöst.
 
Zurück
Oben