Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sollten wir ihm eine Verkostung organisieren mit anschließender Ausbildung zum Sperma-Sommelier..

Ja genau.

Wenn ich jetzt ganz viel Lasagne esse, schmeckts dann Morgen nach Lasagne. :D

Wir machen so eine Wetten Dass Sache daraus, jeder von uns isst was anderes und morgen bei der Verkostung gehts dann ans fröhliche raten, wer was gegessen hat. :D

schlucke eigentlich immer, wenn ein Mann in meinem Mund kommt außer es schmeckt echt bitter.
Daher, liebe Männer, esst und trinkt nichts scharfes und Rauchen ist in jeder Hinsicht nichts Sinnvolles;):D:up:

Meistens schmeckt es nach nix ... es hat einen komischen unappetitlichen Geruch finde ich - aber den kann man ja "ignorieren" mit der Zeit :)
Manchmal ist es bitter, leicht salzig vielleicht auch, dickflüssig oder dünnflüssig (ich bevorzuge die eher dünnflüssige variante denn die schmeckt eher besser als die dickflüssigere variante :D)
Umso öfter man mit (fremdem) sperma zu tun hat, desto eher ignoriert man die negativen effekte und es schmeckt desto eher nach "nix"

Ich muß immer wieder lachen über solche Themen. Da gibt es echt lustige antworten . :hahaha:
Die meisten haben es schon geschrieben, der Geschmack hängt vom deiner Ernährung ab.
Aber auch Medikamente lassen es bitter schmecken.
Selbst ist der Mann, einfach kosten. Ist doch nicht der Aufwand.
Was manche für Hemmungen haben.

Durch meine langlährige Erfahrung als Stierabsamer habe festgestellt das Heu den Geschmack positiv beeinflusst, ist dann so als würdest in ein frisches Binkerl Heu beissen. Maissillage ist nicht so leiwand, und da gehts um andere Mengen, wennst da mit der Flasche abrutscht hast a Krügerl Sperma auf dir verteilt.

Durch meine langlährige Erfahrung als Stierabsamer habe festgestellt das Heu den Geschmack positiv beeinflusst, ist dann so als würdest in ein frisches Binkerl Heu beissen. Maissillage ist nicht so leiwand, und da gehts um andere Mengen, wennst da mit der Flasche abrutscht hast a Krügerl Sperma auf dir verteilt.
Prost!

Zurück
Oben