Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Los, sei ein Mann! Ran an den ... äh ... den Obers! (Nein, nicht den Oberst. Obers. Österreichisch für Sahne.)

Und wenn du noch mal wagst uns mit solchen Fragen zu belästigen, die du mit 1 Minute Redtube schaun selber beantworten kannst, dann komm ich, fessel dich, melk dich 5x ab und geb dir dein eigenes Sperma zu trinken - und wehe du schluckst nicht bis zum letzten Tropfen! Wirklich wahr. *grummel* :mad:

Ich find Sperma schlucken völlig in Ordnung und habs auch ganz gerne.
Habe bis auf ein einziges Mal, geschmacklich keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Einmal wars sehr bitter und für mich somit ungut, aber ansonsten empfinde ich es eher als neutral oder süßlich. Wenn es mal der Geschmacksnote nicht so entsprechen sollte, dann trinke ich einfach gleich danach ein Glas Wasser ^^
Ansonsten komme ich meistens ohne dem Wasser danach aus ;)
Muss halt jeder für sich herausfinden obs ihm/ihr taugt. :up:

Also, ich hab neulich mal irgendwo gelesen... weiß aber nicht mehr wo...
dass nach Kaffee das Sperma bitter schmecken soll,
aber nach Ananassaft angenehm süßlich! :D

Also, ich hab neulich mal irgendwo gelesen... weiß aber nicht mehr wo...
dass nach Kaffee das Sperma bitter schmecken soll,
aber nach Ananassaft angenehm süßlich! :D
Das hat sich mittlerweile nach vielen Untersuchungen als wahr herausgestellt. Prinzipiell macht jede Obstsorte die viel Zucker enthält das Sperma süßer und ungesunde Lebensmittel, bzw. Konsumgüter wie Alkohol und Zigaretten das Sperma bitterer. Wie es sich mit künstlichem Zucker aus Naschereien und Süßgetränken verhält weiß ich aber nicht.

hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.

Wie einfach wäre es, wenn du dein eigenes Sperma mal probieren würdest? Ist ja nicht so das du davon zum Hulk mutieren oder einen Herzinfarkt kriegen würdest. :kopfklatsch:
Aja kleiner Tip, paar Stunden vorher viiiiiel Ananassaft trinken!

Zurück
Oben