S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab es zu gut gemeint mit den senden
Das es auch jeder versteht hihi
Das war wirklich mehr als umsichtig von dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es zu gut gemeint mit den senden
Das es auch jeder versteht hihi
Endlich erkennt jemand meine fürsorgliche AderDas war wirklich mehr als umsichtig von dir...![]()
Bevor du gekommen bist könnte es kleine technische Schwierigkeiten geben das dir dein Sperma schmecken könnteKosten und gut.mhast es doch frisch aus der eigenen quelle. Mir persönlich schmeckt es nicht. Und wenn ich gekommen bin gleich garnicht mehr
Vielleicht hat er vom letzten mal was eingefroren?Bevor du gekommen bist könnte es kleine technische Schwierigkeiten geben das dir dein Sperma schmecken könnte

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
Vielleicht hat er vom letzten mal was eingefroren?![]()
wem vorm eigenen graust , könnt ja einen anderen Mann darum bitten.......Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren
manchmal ist's ein sehr abgerundeter GeschmackSchmeckt es dann eckelig ?
wie nutella...zumindest sag ich das jeder frau vor dem ersten (und letzten) Mal schluckenhallo.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
was du schon alles ausprobiert hastiss eine spargelcremesuppe, danach ein knoblauchschnitzel und trink zwei krügel bier dazu.
viel spass.
Gleich?...probier es doch einfach mal. Mußt nach nicht gleich ne Suppenkelle voll nahmen.
Dann solltest du dich mal mit der Anatomie des Mannes beschäftigenBevor du gekommen bist könnte es kleine technische Schwierigkeiten geben das dir dein Sperma schmecken könnte
Oder Vodka Tequila Rum Bier Wein Sekt Schnaps uswIch mags erst wenns nach Nutella oder Erdbeeren schmeckt
Das hat sich mittlerweile nach vielen Untersuchungen als wahr herausgestellt. Prinzipiell macht jede Obstsorte die viel Zucker enthält das Sperma süßer und ungesunde Lebensmittel, bzw. Konsumgüter wie Alkohol und Zigaretten das Sperma bitterer. Wie es sich mit künstlichem Zucker aus Naschereien und Süßgetränken verhält weiß ich aber nicht.Also, ich hab neulich mal irgendwo gelesen... weiß aber nicht mehr wo...
dass nach Kaffee das Sperma bitter schmecken soll,
aber nach Ananassaft angenehm süßlich!![]()
Ich mags erst wenns nach Nutella oder Erdbeeren schmeckt
Du bist so belesen bin beeindrucktAlso, ich hab neulich mal irgendwo gelesen... weiß aber nicht mehr wo...
dass nach Kaffee das Sperma bitter schmecken soll,
aber nach Ananassaft angenehm süßlich!![]()
hallo.

Ananassaft trinken vorher? Wieso???Wie einfach wäre es, wenn du dein eigenes Sperma mal probieren würdest? Ist ja nicht so das du davon zum Hulk mutieren oder einen Herzinfarkt kriegen würdest.
Aja kleiner Tip, paar Stunden vorher viiiiiel Ananassaft trinken!