Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also als mann sowas zu fragen is schon lächerlich!
fehlt dann nur noch zu kosten und zu sagen wäh schmeckt das scheußlich!
wichtig ist dann nur noch den nächsten thread zu starten der dann heißen könnte: ich liebe es wenn frau schluckt und das ist mir in einer beziehung wichtig! :kopfklatsch:

dann hast mal wieder alles richtig gemacht!:haha:

Kaffee macht es auch bitter darum trinke ich keinen hihi

Ananassaft trinken das hilft

Spritz in deiner Partnerin ab und lecke sie danach aus. Die Körpersäfte sind vermischt und zumindest für mich der Geschmack dann angenehmer. Mir taugt es so. Hab mein Sperma auch gekostet, weil ich wissen wollte, was ich meiner Partnerin zumute. Obwohl ich starker Kaffeetrinker bin aber auch viel nasche, ist mein Sperma nicht zu herb oder bitter.

hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.

Sperma ist wie Honig schlecken und wenn man eine frisch bespritze Muschi leckt und man merkt dabei dass das von der Frau auch noch dazu kommt dann schmeckt wie Liebeshonig......also wir hat das immer schon geschmeckt......
Klar kannst Du deine Frau nicht zwingen das Sperma in den Mund zu spritzen, aber in der 69 position ist es bei mir schon x mal vorgekommen das er gekommen ist und sie hat dabei weitergemacht als wäre nix passiert....

Frisch abgesaugtes Sperma schmeckt unterschiedlich und der Geschmack hängt vom dem ab, was der Mann vorher (am Tag davor) gespeist/verzehrt hat.
Bei Genuss von Alkohol am Tag davor, schmeckt Männersamen recht bitter (übt bei Vielen oft ein Brechreiz aus), bei scharfem Verzehr, kann es zu Salzig-Geschmack kommen.
Und bei süssem Verzehr schmeckt Männersamen eigentlich am Besten!
Nicht zu salzig und nicht zu bitter.
Für Spermaschlucker/innen-Anfänger/innen empfehle ich daher, einen Mann zu wählen, der am Tag entsprechendes Verzehrt. Er muss nicht zwangsläufig den ganzen Tag Süsses essen, aber gegen Nachmittag/Abend schon halbe Tafel Schokolade oder Ähnliches.
Als "erfahrene/r" Samenverwerter/in gewöhnt man sich aber auch an das bittere-/salzige Sperma.
Wie auch immer .... GUT SCHLUCK!

Gut, in Zukunft werden männer nach deren menüplan ausgewählt:lol:

Andreas 78 !

Ich finde, dass es "Schwanzsaugmann," aus Deutschland, ganz treffend beschreibt!

koste es, dann kannst du selbst urteilen, kein Grund es nicht zu probieren, die Meinungen des Gescmacks wegen, werden immer
auseinandergehen.

Macht eigentlich Kaffee das Sperma bitter? Und hilft Ananassaft trinken? :rofl:

Also wie war das noch gleich mit dem Kaffee und dem Ananassaft? :D:rofl:

Zurück