wie oft

wie oft habt ihrr sex?

  • jeden tag

    Stimmen: 44 21,8%
  • 3 mal ind der woche

    Stimmen: 73 36,1%
  • 1 mal in der woche

    Stimmen: 67 33,2%
  • öfers

    Stimmen: 18 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    202
Nachtrag zu gn78 bzw. eine Frage

Wenn du seit 11 Jahren JEDEN Tag Sex mit deiner Frau hast, dies auch trotz eines 10 oder mehr Stunden Arbeit, warum gehts du dann auch zu käuflichen Damen *grübel*, verstehe ich nicht ganz, oder bindest uns gerade einen Wunschtraum auf ?

Mobilis

meine frau ist wie eine pizza ich liebe pizza aber manchmal habe ich lust auf einen hemburger alles klar
 
meine frau ist wie eine pizza ich liebe pizza aber manchmal habe ich lust auf einen hemburger alles klar

Tjo, so a Pizza oder Hamburger ist ja nicht nur schnell gegessen sondern auch schnell zubereitet (hält auch nicht lange an), sind wir also doch wieder bei den 10 oder (von mir aus) auch 11 Minuten angelangt :cool:

Mobilis
 
Tjo, so a Pizza oder Hamburger ist ja nicht nur schnell gegessen sondern auch schnell zubereitet (hält auch nicht lange an), sind wir also doch wieder bei den 10 oder (von mir aus) auch 11 Minuten angelangt :cool:

Mobilis

Beim McDonalds dauert es oft länger ! Speziell mittags wann die ganzen Kids reinströmen !:D
 
LoooL, worum gehst den nun?
Ficken oder Essen???

Wie ist das dann bei den prof. Damen? :nackte:
Bekommt man da auch nen Gutschein, wenn Sie gerade besetzt ist? ;)
 
bekommen tu ich es höchstens 1-2 mal in der woche aber lust hätt ich jeden tag ;-))
 
Zurück
Oben