K
Gast
(Gelöschter Account)
super höhe....die haben sich was gedacht dabei wie sie die Waschmaschine konstruiert habenNotfalls muss halt auch mal die Waschmaschine herhalten...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super höhe....die haben sich was gedacht dabei wie sie die Waschmaschine konstruiert habenNotfalls muss halt auch mal die Waschmaschine herhalten...ggg
Hioooo...Und die *Tiefe* passt auch genau bei satten 1600 Schleuderntouren ggg !super höhe....die haben sich was gedacht dabei wie sie die Waschmaschine konstruiert haben
Und wackeln tut's auchsuper höhe....die haben sich was gedacht dabei wie sie die Waschmaschine konstruiert haben
da musst mal mithaltenHioooo...Und die *Tiefe* passt auch genau bei satten 1600 Schleuderntouren ggg !
wenn ich mit einer Frau auf der Waschwaschine treibe ....nehme ich immer die Wuchtgewichte runter das wackelt dann alter schwedeUnd wackeln tut's auch![]()
Kein Problem...Ich bin *Stier*...da musst mal mithalten
Brauchst selber ned wackeln..stärkt die Faulheitwenn ich mit einer Frau auf der Waschwaschine treibe ....nehme ich immer die Wuchtgewichte runter das wackelt dann alter schwede
wieder erwischt............weißt gar nicht was das für Arbeit istBrauchst selber ned wackeln..stärkt die Faulheit![]()
Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??
Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@
Was ist eure meinung???
Mr Dean
Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !
Die ersten Monate 2-3 mal täglich von unersättlicher geilheit getrieben.
Die ersten Jahre danach 3-4 mal die Woche.
Nach einem Jahrzehnt 3-4 mal im Monat !
Mittlerweile fällt uns manchmal ein , lange ist es her , könnten wir eigentlich wieder mal .
Bist du deppat, daß würde ja in Arbeit ausartenhäng dir nen zettel an den kühlschrank
das hilft
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??
Was ist eure meinung???
Mr Dean
hast rechtBist du deppat, daß würde ja in Arbeit ausarten!
Hallo EF User..
Was ist eure meinung???
Mr Dean
Und würdest du sagen das ist eine gesunde, normale Entwicklung und passt so? Oder vermisst du die aktivere Zeit und hättest gern wieder öfter welchen?Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !
Die ersten Monate 2-3 mal täglich von unersättlicher geilheit getrieben.
Die ersten Jahre danach 3-4 mal die Woche.
Nach einem Jahrzehnt 3-4 mal im Monat !
Mittlerweile fällt uns manchmal ein , lange ist es her , könnten wir eigentlich wieder mal .
Also bei uns ist es meistens so 5 3-4 mal die Woche und es gibt auch 2-3 mal in der Nacht kommt auf den Tag an und der StimmungHallo EF User..
Was ist eure meinung???
Mr Dean