Wie oft??

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Momentan... würde ich mir 1 bis 2 mal die Woche nen Kerl wünschen - schon alleine wegen der ganzen Zärtlichkeiten die rund um den eigentlichen Fick geschehen... (bin in Wahrheit keine dickeMieze, sondern ne dickeKuschelmaus) .... und für zwischendurch tu ich mir einfach selbst was gutes - nein, nicht immer geht es um Kuchen ;) :D
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean
Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !
Die ersten Monate 2-3 mal täglich von unersättlicher geilheit getrieben.
Die ersten Jahre danach 3-4 mal die Woche.
Nach einem Jahrzehnt 3-4 mal im Monat !
Mittlerweile fällt uns manchmal ein , lange ist es her , könnten wir eigentlich wieder mal .
 
Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !
Die ersten Monate 2-3 mal täglich von unersättlicher geilheit getrieben.
Die ersten Jahre danach 3-4 mal die Woche.
Nach einem Jahrzehnt 3-4 mal im Monat !
Mittlerweile fällt uns manchmal ein , lange ist es her , könnten wir eigentlich wieder mal .

häng dir nen zettel an den kühlschrank
das hilft
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean


Eine universelle Antwort darauf gibt es wohl nicht. In unserer schon sehr langen Beziehung gab’s unterschiedliche Phasen, mal aktiver und mal weniger, je nach Lebenssituation und Lust eben, manchmal liegen die Prioritäten einfach wo anders und manchmal können wir kaum die Finger von einander lassen.
 
Kommt auf die Dauer der Beziehung drauf an !
Die ersten Monate 2-3 mal täglich von unersättlicher geilheit getrieben.
Die ersten Jahre danach 3-4 mal die Woche.
Nach einem Jahrzehnt 3-4 mal im Monat !
Mittlerweile fällt uns manchmal ein , lange ist es her , könnten wir eigentlich wieder mal .
Und würdest du sagen das ist eine gesunde, normale Entwicklung und passt so? Oder vermisst du die aktivere Zeit und hättest gern wieder öfter welchen?

Das ist eine vollkommend normale Entwicklung würd ich sagen. Aber ist man damit dann glücklich? Bist du es?
 
Hallo EF User..
Ein Freund und ich haben diskutiert wie oft es in einer beziehung im bett ruckeln sollte ??

Meine meinung war dad es täglich oder zu mindestens alle 2 tage sein sollte!!@

Was ist eure meinung???

Mr Dean
Also bei uns ist es meistens so 5 3-4 mal die Woche und es gibt auch 2-3 mal in der Nacht kommt auf den Tag an und der Stimmung
 
Sexuelle, meist zärtliche Vereinigung zweier Menschen ( egal welcher Neigung wohl ), nach Plan, einem Schema, oder Mindestanzahl wöchentlich, viel unromantischer wird es kaum noch gehen,
beiderseits vorhandene Stimmung, Sehnsucht nach körperlicher Nähe , wann auch immer, das gewisse "prickelnde "Gefühl einander zu begehren, DIESE Komponenten sind es doch, die schönen Sex ausmachen !
 
Zurück
Oben