- Reaktionen
- 2.588
- Checks
- 2
Du sagst es....Ich trage unter der Woche sehr viel Damenwäsche und ab und zu auch außerhalb meiner 4 Wände ist aber immer mit viel Herzklopfen verbunden !
Anhang anzeigen 13167891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es....Ich trage unter der Woche sehr viel Damenwäsche und ab und zu auch außerhalb meiner 4 Wände ist aber immer mit viel Herzklopfen verbunden !
Anhang anzeigen 13167891
Danke für die Liebe Prinzessin, ich könnte mir einen Abend mit dir zusammen vorstellen. Doch leider Altersunterschied, Entfernung......Du sagst es....
Genau der gleiche Beitrag hätte von mir kommen könnenHallo da ich im echten Leben als Mann lebe und nur „geheim“ meinen Teil als Frau auslebe frage ich mich wie oft ihr dass auslebt. Bei mir vergehen manchmal Monate ohne das starke Verlangen „Frau zu sein“ und manchmal träum ich jeden Tag davon. Wie ist es bei euch? Bzw geht ihr damit um?
... bist nicht allein damitHeute ist das Verlangen wieder extrem stark
Als SIngle wäre ich immer glatt, überall, schön gespült und würd auch oft mit einem Plug herumlaufen und Feinstrumpfhosen hätt ich sowieso immer anWäre ich Single würde ich immer in Damen Wäsche die Herren im meiner Wohnung empfangen wo sie mich dann vernaschen dürften.
Leider bleibt das alles nur eine Fantasie von mir
.... als nicht-Single kannst du das ja auch machen, besuch doch einfach eine Single-Nylon-Maus mit FreilaufnestAls SIngle wäre ich immer glatt, überall, schön gespült und würd auch oft mit einem Plug herumlaufen und Feinstrumpfhosen hätt ich sowieso immer an![]()
Ich bin momentan erst am Anfang, aber das Verlangen Feminine Unterwäsche zu tragen wird immer stärker und ich spüre dass mein erster Versuch mich auch so in meinem Stamm PK zu zeigen immer näher rückt,Wie ist es bei euch
Früher war das bei mir auch sehr sporadisch.... Aber in den letzten 1-2 Jahren kann ich nurmehr dran denken als Mädl rumzulaufenVariiert bei mir auch stark, Analsex Brauch ich regelmäßig, den Zusätzlichen kick durchs CD Mal mehr Mal weniger