- Reaktionen
- 39
Hallo, wie oft könnt ihr Männer hintereinander kommen? Also wenn ihr selber wichst bzw. von der partnerin gemacht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit hintereinander, in welchem Zeitraum?
Also da muss ich passen - vor zwanzig Jahren hätte ich da mitreden können...ja direkt nach dem Abspritzen, gleich direkt hintereinander
In welchen zeitlichen Abständen? Drei- bis viermal ist auch für mich kein Problem, wenn ich richtig spitz bin.heute um die 5mal gewixxt![]()
Binnen oder innerhalb? Das ist ein Unterschied.binnen 1 std
das war früher in der jugend schon bis zu 3x direkt hintereinander heut bin ich froh wenn ich 1x komme aber hab nen termin beim urulogen mal sehen ob er mir da was verschreibt dass die ausdauer wieder kommt... dann berichte ichja direkt nach dem Abspritzen, gleich direkt hintereinander
geht mir auch so aber am tag 2-3x wenn ich gut drauf bin geht schon nochAlso da muss ich passen - vor zwanzig Jahren hätte ich da mitreden können...
Auch 4-5x, wenn sie gut darauf istgeht mir auch so aber am tag 2-3x wenn ich gut drauf bin geht schon noch
heut bin ich froh wenn ich 1x komme
Na was nun?am tag 2-3x wenn ich gut drauf bin geht schon noch
lässt dich also abreiten oder blasen? bist unter ihr wen sie gut drauf ist?Auch 4-5x, wenn sie gut darauf ist![]()
Naja, halt öfter 1x über den Tag verteiltNa was nun?![]()

am stück 2-3x geht nimmer brauche pausen dazwischenNa was nun?![]()