Wie oft könnt ihr am Tag? Aktiv/Passiv

Reaktionen
115
Hallo,

wie oft könnt ihr am Tag gefickt werden? Beziehungsweise wie oft könnt ihr jemanden ficken?

Ich persönlich könnte immer einen Schwanz in mein Loch nehmen. 🤤 Möchte nur gerne wissen ob es mehr solche Männer gibt die immer können.

Hallo,

wie oft könnt ihr am Tag gefickt werden? Beziehungsweise wie oft könnt ihr jemanden ficken?

Ich persönlich könnte immer einen Schwanz in mein Loch nehmen. 🤤 Möchte nur gerne wissen ob es mehr solche Männer gibt die immer können.

Passiv mach ich nicht. Aktiv altersbedingt nicht mehr so oft wie früher, nach dem elften Mal ist Schluss.

Hallo,

Passiv: Immer. Aktiv: Welcher Tag interessiert dich? Mein Geburtstag, Namenstag, Ostern, Silvester oder ....

Also passiv ..sicher 3x am Tag ...jeweils mit entspannten Pausen ....
Aktiv wenn Partner wünscht 2x .
Wobei das gefickt werden immer geiler wird ...

Also als passiver streck ich mein Loch nackt doggy hin wann immer es ein Aktiver wil,und sooft es gewünscht wird auch mehrere hintereinander uvm,am liebsten Tag und Nacht.

Hab aktuell einen Dom gefunden mit dem ich mich hin und wieder an den Wochenenden treffe.
ICh bin da sein slave und da kann ich mir nicht aussuchen wie oft manchmal 1 Mal manchmal auch wesentlich öfter
Aber Grundsätzlich 3 Mal am Tag ist schon optimal

Tja mit dem richtigen Mann gings sicher das ganze Wochenende mit kurzen Pausen... nur fehlt mir dazu eben noch der entsprechende junge schlanke oder trainierte grossschwänzige fesche sexy Kerl.... im Idealfall als fixer sexbuddy für öfters und regelmäßig... natürlich auch ein Paar (MW oder MM)....

Zurück
Oben