Wie oft brauchst ...............

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du sex ?? und wie soll der abend aus sehen . wie oft magst du es mit der eigenen frau oder eigen mann geilen sex ?? wie ausgefallen soll der sex sein ??

jetzt bin ich gespannt.

Das kommt doch auf die Stimmung , Situation und Partnerin an wie oft und wie lang der Sex dauert. Mal ist er hart, mal zart. Das kann man nicht so verallgemeinern und abschliessend beantworten.;)

du sex ?? und wie soll der abend aus sehen . wie oft magst du es mit der eigenen frau oder eigen mann geilen sex ?? wie ausgefallen soll der sex sein ??

jetzt bin ich gespannt.
Wie oft man Sex braucht, hat, und tatsächlich mit einem Partner hat (und nicht 5 vs 1), das sind komplett verschiedene Dinge.

Im Durchschnitt komme ich täglich 1x, manchmal auch 3x am gleichen Tag, dann gelegentlich 2-3 Tage gar nicht.

Nach 7 Tagen ohne Abspritzen bin ich so geil, dass ich mir mit nem Aldi Prospekt einen runterholen könnte... zumindest, wenns grad Dirndl im Angebot haben ^^

ich bin auch sehr gespannt.

Die Frage gab es hier noch nie, sehe ich das richtig?

jetzt bin ich gespannt.

Brauchen: täglich, mehrmals
Abend: ruhig und entspannend (und glücklich, wenn die Kinder im Bett sind)
mit der eigenen Frau: täglich, mehrmals
wie ausgefallen: bitte um Definition der Bewertungsskala von 0 (Blümchensex) bis 10 (aber sowas von ausgefallen), inkl. Detailbeschreibungen

Bitte gerne :)

jetzt bin ich gespannt.

3-4 mal die Woche.
Abend? Naja gegen in der Früh hab ich auch nichts um den Tag zu starten, aber sonst sehr flexibel.
Da ich aber zur Zeit nur 2-3 mal im Monat sex habe bin ich schon froh dass es dazu kommt und wir uns die Zeit nehmen und genießen.
Wie man sieht sind Wunsch und Realität wieder mal zwei Paar Schuhe.

Zurück
Oben