Glory Hole Wie nennt man denn diese locations??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Weiss einer von euch, wie man diese Locations nennt, wo man als Mann hingeht und sein bestes Stück durch ein Loch steckt, in der Hoffnung das man einen geblasen bekommt??

und gibt es sowas in tirol??

eras
 
ich denke es ist ein swinger club!! ich wüste sonst keinen ort auf dieser welt in den ein normaler mensch freiwillig sein bestes etück reinstellenwürde!!!?!?!:daumen::daumen:
 
hy
ich kenne das noch aus meiner zeit in berlin, da hab ich mal gelebt..
da gab es ne toilete, da steckten die männer wirklich ihr ding rein...traute mich damals nicht so ganz, aber jetzt wo ich darüber nachdenke...muss es doch was prickelndes haben das ganze oder nicht?
eras
 
so ne toilette sollte man auch in innsbruck einrichten ob das erlaubt wäre
:hmm::hmm:
 
muss ja nicht ne toilette sein, j´kann ja von mir aus irgendwo auf ner autobahnraststätte sein...und vom gesetzlichen..keine ahnung, ich glaube wenn man dafür kein geld bezahlt, dann ist es doch nicht verboten oder wie seht ihr das?
eras
 
also ich würds sogar betreuen diese einrichtung !!wenn es sie geben würde:lol::lol::lol::poppen::poppen:
 
ich würde mein ding nur reinstecken und nicht am anderen ende drann saugen wenn du das gemeint hast als tester !!!stimme ich dier zu:lol::lol::haha:
 
Premiere und so kann ich auch meldet eu bei mir!! aber dieses themer gehört hier nicht rein:nono::nono::nono:
 
Zurück
Oben