Wie Mann und Frau duschen ...

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.552
Checks
13
Wie eine Frau duscht:

1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.

2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.

3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.

4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm,einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.

5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.

6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.

7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.

8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.

9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer, Nuß und Jaffa Kuchen.

10. Conditioner ausspülen.

11. Achselhöhlen und Beine rasieren.

12. Wasser aus.

13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.

14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch in der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.

15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen.

16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.

Wie ein Mann duscht:

1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und Gewand auf den Stapel werfen.

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Zumpferl wackeln und „huh huuh“ machen.

3. In den Spiegel gucken, sein Zumpferl anschauen und am Arsch kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht waschen.

6. Achselhöhlen waschen.

7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.

8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und sich darüber freuen, wie laut sie in der Dusche klingen.

9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen.

10. Den Hintern waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.

11. Haare shampoonieren.

12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.

13. Pinkeln.

14. Abspülen und aus der Dusche raus.

15. Leicht abtrocknen. Sich darüber wundern wieviel Wasser ein heraushängender Duschvorhang auf den Badezimmerboden befördern kann.

16. Nochmals das Zumpferl im Spiegel betrachten und die Grösse abschätzen.

17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.

18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Zumpferl wackeln und „huh huuh“ machen.

19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen. Gewand was man vorher am Stapel geworfen hat runterholen und wieder anziehen.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: GEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

is des spitze....gratuliere tom....halte mir immer noch den bauch vor lachen.... des is a hammer :daumen:

jetztn hunni bauchi aua...:haha:

winke winke „huh huuh“n....:hahaha: :hahaha:

Nein mein lieber Tom, jetzt kann ich dir wirklich nicht Recht geben…:nono:
Ich persönlich würde mein Leben nie so komplizieren… Nein sicher nicht…!
Denn es geht alles wesentlich umkomplizierter und gemütlicher… :lalala::aetsch::winke:

:nono: lieber tom ..... mit sooo wenig punkten komm ich beim duschen nie aus .....:mrgreen:

... wenn die dusche groß genug ist und man sich a bissl rühren kann :mrgreen:

Gemeinsam baden und duschen gehört für uns zum guten Sex als Vorspiel unbedingt dazu. Und der Platz hat auch bisher immer gereicht , wenns auch manchmal sehr eng war. Aber ist doch natürlich und geil.

Geheimes Protokoll der Sternenflotte:
Mailverkehr zwischen zwei Aliens, im Dienste der
Panzerdivision Hathor/Pz.Division Marduk.

Das Oberkommando plante mal Altnorwegisch als Kommandosprache einzuführen, aber das verträgt sich nicht
mit dem Ptolemäisch, das hätte wohl zu Schwierigkeiten bei der kämpfenden Truppe geführt.
Jetzt hat man sich wieder auf Maltesisch geeinigt.
Das hat der Oberbefehlshaber mal aus dem Urlaub mitgebracht.
Er fand es witzig, dass man ihn dort Allah nannte.

Das Problem ist, dass menschliche Kreaturen nur von zwölf bis mittag denken können.
Glaubst du wirklich, dass hier nur humanoide mitposten?
--------------------------------------------------------------------------------

- wie oft duscht ihr euch und wie lange?
Die Raststätten auf Alpha Centauri sind nicht wirklich sauber,
ausserdem habe ich die letzten drei Jahre im Gefrierschrank verbracht. Die Cryotechnologie ist leider noch nicht ganz ausgereift.
Bin über Gedankenkontrolle mit dem Internet verbunden.
Und wenn ich sage Kontrolle, dann meine ich das ernst.
Schau mir in den Bildschirm, Kleiner!

wie oft wechselt ihr eure wäsche (1.unterwäsche 2.oberteile/tshirts 3.hosen und pullover?)
Hm, in dem Cryodingsda ist es besser, wenn man nackt ist.
Da für humanoide der Anblick grausam ist, sind die Glasbehälter teilweise geschwärzt.
Ja,man könnte darüber nachdenken, bunte Scheiben einzusetzen oder Bildchen (Enten?) draufzukleben, aber hmm, für unseren Auftrag nicht wirklich wichtig.

und wie oft wascht ihr wäsche?
Das letzte Mal auf Betamox 2, ist aber glaube ich zwölf Sternentage her.Also 234 Jahre.
Da hat mir ein verdammter Rekrut Kaffee auf meinen Kampfanzug geschüttet. Aus erzieherischen Gründen habe ich den Rekruten mitgewaschen.

- wie oft putzt ihr a) bad b) küche c) zimmer (soll heißen: wie oft wird der schrubber oder der staubsauger hervorgehohlt?)
Solche altertümlichen Methoden verwenden wir nicht mehr,
ausserdem sind wir ein Kriegsschiff der "Gelkan"-Klasse,
es ist nicht unsere Aufgabe, ähem Leute zu uns einzuladen,
wir beschiessen sie meist.

und gab es schonmal eine zeit, in der das anders war, oder macht ihr das seit kindesbeinen an ohne unterbrechung so?
Naja, bin mit drei Monaten den Streitkräften zugeteilt worden, seitdem war es kaum anders.

Marduk und Hathor konnten sich bisher nicht auf einheitliche Bestimmungen in den Streitkräften einigen, jetzt macht jeder sein eigenes Ding.
Hathor soll angeblich für die Soldaten mehr Teeküchen bestellt haben, ist aber ein Gerücht.
Seitdem bei der Schlacht von Straithgolopsdif man die stromfressenden Capucinoautomaten als Problem ausgemacht hatte (sie frassen soviel Bordenergie, dass die Schutzschilde zusammenbrachen), ist Hathor etwas angefressen und will über seine/ihre Entscheidungen kaum mehr reden.
Marduk ist da eher rustikal.
Seine Reden an die Truppe lassen sich auf Joh/Nei beschränken.

Ok,Ha det tschüß,God morgen,God ettermiddag,God kveld, ...oder wie man bei auch sagt.

Ich hau mich ab :hahaha:

Bin eine Mischung aus dem Ganzen

:haha:

Die Wäsche egal ob färbig oder weiß, kommt in meine Wäschebox und erst beim Waschen, wird sie sortiert.

:undweg:

Zurück
Oben