Wie mach ich eine Prostatamassage?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer und Frauen!

Ich hab eine Frage! Immer wieder höre und lese ich, dass viele Männer total auf eine "Prostata-Massage" abfahren. Meine Fragen an euch:

An die Männer:
- was ist da so toll daran und wie fühlt sich das an?
- was muss Frau dabei beachten?
- wie geht das genau? Bräuchte eine Anleitung :shock:
- kann man auch was falsch machen?

An die Frauen:
- gefällt das euren Männern (Freunden)?
- wie geht ihr vor, dass sie es am meisten geniessen können?
- gibts da irgendwelche Tricks?

Erzählt doch mal ein wenig von euren Erfahrungen damit?
Was würde es nu so für Praktiken geben, die Männer verrückt machen?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!!! :bussal:

Viele liebe Grüsse, MIA - LINA

Also ich hab das noch nie ausprobiert, habe aber bis jetzt nur gutes darüber gehört :mrgreen:, weiß aber wie das funktioniert weils mir eine Freundin mal erklärt hat.

Also ich würde dir erstmal empfehlen deine Fingernägel zu schneiden, sonst wird das eine schnittige Angelegenheit ;). Die Prostata sitzt ein paar Zentimeter innerhalb des Anus auf der Bauchseite das heißt wenn man am Rücken liegt oben. Viel Gleitmittel nehmen und rein mit dem Fingerchen. Die Prostata fühlt sich etwas hart an und ist zirka Walnussgroß. Die kannst du dann mit "komm her" bewegungen mit der Fingerkuppe stimulieren. Du kannst auch mit dem Finger draufdrücken und mit dem Finger ein vibrieren bzw. zittern, wenn du weißt was ich mein. Du kannst auch stark draufdrücken, die hält schon was aus.

Wenn du dann dem Glücklichen wärendessen noch einen bläst dann dürft die ganze Sache lustig werden.... :hurra::hurra:.

Liebe Männer und Frauen!
An die Männer:
- was ist da so toll daran und wie fühlt sich das an?
- was muss Frau dabei beachten?
- wie geht das genau? Bräuchte eine Anleitung :shock:
- kann man auch was falsch machen?

Anleitung: siehe http://xhamster.com/movies/204918/prostate_massage.html :mrgreen:

Geschnittene Fingernägel sind jedenfalls zu empfehlen, die letzte Partnerin die mir eine Prostatamassage gemacht hat hat einen dünnen Latexhandschuh verwendet damit sich nichts unterm Fingernagel ansammelt und es einfach sauberer ist. Gleitcreme ist jedenfalls zu empfehlen! In der Praxis ist die Anzahl der verwendeten Finger variabel, am besten mal mit einem Finger anfangen aber wenn er nichts dagegen hat darfs auf jeden Fall auch mehr sein.

Klassischerweise wird eine Prostatamassage mit einem BlowJob verbunden. Die Frau liegt dabei dem Mann zugewandt mit dem Mund an seinem Penis und kann mit einer Hand die Massage vornehmen. Ich finde es recht sexy wenn sie dabei halterlose Strümpfe oder Overnknee-Stiefel trägt die man als Mann dann ja direkt vorm Gesicht hat.

Viel Spaß!

Hi! Lies dir mal die Kurzbeschreibung hier durch: http://www.be-inflamed.de/epages/61...ps/61654503/Products/4500/SubProducts/4500-01

Das habe ich zwar für den Einsatz eines Prostatastimulators (Nexus Glide) geschrieben, aber die Besonderheiten sind dieselben. Und zum Teil kannst du das auch mit dem Finger machen.

Wenn dich dann noch mehr interessiert, schick mir hier einfache eine PN. Dann lasse ich dir die detaillierte Anleitung zukommen, die wir dem Produkt beim Versand beilegen.

Gruß aus Köln, Wolfgang

Hi! Lies dir mal die Kurzbeschreibung hier durch: http://www.be-inflamed.de/epages/61...ps/61654503/Products/4500/SubProducts/4500-01

Das habe ich zwar für den Einsatz eines Prostatastimulators (Nexus Glide) geschrieben, aber die Besonderheiten sind dieselben. Und zum Teil kannst du das auch mit dem Finger machen.

Wenn dich dann noch mehr interessiert, schick mir hier einfache eine PN. Dann lasse ich dir die detaillierte Anleitung zukommen, die wir dem Produkt beim Versand beilegen.

Gruß aus Köln, Wolfgang

:hmm: ist das ne versteckte werbung?

es kommt auf den mann an, aber blasen und wixen sind unter umtständen gar nicht notwendig, um ihn zum spritzen zu bringen. aber angenehm sind sie allemal.

ich empfinde durch die stimulation der prostata eine sehr starke empfindung, die über den bereich des schwanzes und hoden weit hinausgeht. mein ganzer unterleib ist wie unter strom und es ist ein herrliches gefühl, vom anfang bis zum spritzigen ende

:hmm: ist das ne versteckte werbung?

Das zu interpretieren ist dir überlassen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Händler bin.
Ich habe anfangs mit mir gekämpft, wie ich mich in Foren verhalte. Manche legen sich 10 Accounts zu und schreiben dann unter allen ganz platt, dass sie den und den Händler toll finden.
Ich habe mich entschieden, "Mehrwertwerbung" zu machen. Das heißt, wenn ich einen Link in einen Beitrag schreibe, dann nur, wenn die Leser auch was davon haben - in diesem Fall kostenlos eine Anleitung zu bekommen, an der ich einen halben Tag geschrieben habe und die normalerweise nur Kunden bekommen. Oder eine Produktempfehlung, von der ich überzeugt bin, dass sie passt. Und nicht, um einfach mal wieder einen Link zu posten.
Ich finde das für beide Seiten fair und auch nicht das Forum ausnutzend.:)

LG aus Köln, Wolfgang

mein ganzer unterleib ist wie unter strom und es ist ein herrliches gefühl, vom anfang bis zum spritzigen ende
es gibt sie, diese seltenen momente da wäre auch ich gerne ein mann .....

@ wolfgang
hmmm, ich kenne diesbezüglich (werbung?) die forumsgepflogenheiten (noch) nicht, kannte aber einen der begeistert war vom nexus glide.

Liebe Mia,
Hm... also ich hab solche und solche Männer kennengelernt. Manchen ist es einfach unangenehm, wenn man in den Anus eindringt, manche fahren genau darauf unheimlich ab!
Ich persönlich hab (auch zum "Aufwärmen") besonders gutes Feedback beim Anilingus gemacht.8-)
Anleitung (so glaube ich) brauchst du für eine Prostatamassage nicht,....achte einfach auf die Reaktion deines Partners und geh langsam Schritt für Schritt weiter. So könnt ihr am besten herausfinden, was ankommt und was nicht!;)

Viel Spaß!;):winke:

@laura: Geh lass den Männer doch ihre Prostatagschicht - als Frau hast du soooooo vielfältige Möglichkeiten dich zu multiplen, unvergesslichen, wahnsinnig machenden (...:oops: ich schweife ab,....) Orgasmen zu bringen (bringen zu lassen)... :mrgreen:
Außerdem,.....wenn er unter STrom steht, vollkommen abhebt - hast du im Endeffekt ebensoviel davon!;)

es kommt auf den mann an, aber blasen und wixen sind unter umtständen gar nicht notwendig, um ihn zum spritzen zu bringen. aber angenehm sind sie allemal.

ich empfinde durch die stimulation der prostata eine sehr starke empfindung, die über den bereich des schwanzes und hoden weit hinausgeht. mein ganzer unterleib ist wie unter strom und es ist ein herrliches gefühl, vom anfang bis zum spritzigen ende

na da hat wohl wer ein goldenes händchen gehabt ;)

Das zu interpretieren ist dir überlassen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Händler bin.
Ich habe anfangs mit mir gekämpft, wie ich mich in Foren verhalte. Manche legen sich 10 Accounts zu und schreiben dann unter allen ganz platt, dass sie den und den Händler toll finden.
Ich habe mich entschieden, "Mehrwertwerbung" zu machen. Das heißt, wenn ich einen Link in einen Beitrag schreibe, dann nur, wenn die Leser auch was davon haben - in diesem Fall kostenlos eine Anleitung zu bekommen, an der ich einen halben Tag geschrieben habe und die normalerweise nur Kunden bekommen. Oder eine Produktempfehlung, von der ich überzeugt bin, dass sie passt. Und nicht, um einfach mal wieder einen Link zu posten.
Ich finde das für beide Seiten fair und auch nicht das Forum ausnutzend.:)

LG aus Köln, Wolfgang

du, mir ist es wurscht. helfen tust in jedem fall, vielleicht ja sogar mir

ich sollte wohl öfter mal des :ironie: schildchen hoch halten ;)

aber ob die indirekte werbung forumskonform ist, liegt eh nicht in meinem ermessen

Zurück
Oben