Swinger wie läufts ab?

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
105
ich würde es gerne mal in einem swinger club probieren, hab nur keine ahnung was mich dort erwartet...
kann ich dort auch allein rein gehen ohne dass es schwachsinnig wirkt??
wie ist der ablauf und was kann ich dort erleben?
würde mich über antworten sehr freuen...danke
mfg

ich würde es gerne mal in einem swinger club probieren, hab nur keine ahnung was mich dort erwartet...
würde mich über antworten sehr freuen...danke
mfg

wenn du als mann allein reingehst, bedeutet das vor allem eines:
es ist kein reiner pärchenabend.
die folge:
du bleibst meist auch allein. von einigen umherirrenden geschlechtsgenossen abgesehen.

i
mfg
Keine Angst, du wirst nicht gleich von einer Horde notgeiler Hausfrauen vernascht :mrgreen:

Grüß Dich Michi,

wenn Du einen festen Plan, Ablauf oder etwas in der Art erwartest, dann bleib zu Hause.

Ein Swingerclub wird vorrangig von Menschen besucht - wenn man bei einigen Männer auch was andres vermuten könnte - die laufen nach keinem fixen Plan.
Manchmal ist es totlangweilig. Manchmal megageil. Oft nett. Man kann das nie so genau sagen.

Jedenfalls halte Dich an ein paar Regeln.
Zieh die Tennissocken aus. Das ist das lächerlichste was es gibt. Männer in Tennissocken, Badelatschen und Stringtanga.

Wenn Du zurückhaltend bist und nicht mit dem Schwanz ins Geschehen fällst, kann es Dir durchaus auch passieren, daß Du von nem Pärchen eingeladen wirst.
Wenn sie Dir ein NEIN signalisieren, zieh Dich zurück.

Männer, die gleich aufspringen, nachlaufen, nur damit sie an erster Stelle beim Wixen stehen, sind nicht gern gesehen.
Ebenso jene, die nicht locker lassen oder gar gleich hinfassen.

Sein einfach Du. Natürlich und nett.

Lieben Gruß udn viel Spaß,
Katarina

ok,danke für die tipps!!
werde es so mal versuchen und einfach mal auf gut glück hingehen..so ganz ohne erwartungen oder so..

danke nochmal ..

mfg

so ganz ohne erwartungen oder so..

Hmm, Erwartungen wirst vielleicht tief drinnen doch irgendwo gehabt haben, oder liege ich da falsch?

Bin trotzdem neugierig, wo du warst und wie es war. Hoffe, wir können bald deine(n) Bericht(e) lesen??

LG,
Frechdachs

Zurück
Oben