G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer holt jetzt wem einen runter?![]()
Ich dir, wennst magst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dir, wennst magst![]()
![]()
Ähm... da fehlt mir ein kleines Detail dazu...![]()
Die Umfrage ist mit 2 Fragen zu beantworten?![]()
Hat beides seinen Reiz. Mit Hingabe sind beide Variantenreizvoll. Gilt für beide Geschlechter. Einfühlvermögen ist gefragt.Ich bin eher für "Mundarbeit"...![]()
Esprit, Design und knifflige Umfragen
icb liebe das EF
is so wie bei dir selber. Aber nach dem Kommen bist noch immer geil![]()
Naja. Nach dem Fremdwichsen und dem daraus "hoffentlich" resultierenden kommen bist selber noch gleich weit - wobei hier könnte man eine saubere Überleitung zum "Lusttropfenthread" setzen
des derf jo woi ned woa sei...Alternativ kann dir der andere ja auch "helfen" während du ihm "hilfst"Naja. Nach dem Fremdwichsen und dem daraus "hoffentlich" resultierenden kommen bist selber noch gleich weit - wobei hier könnte man eine saubere Überleitung zum "Lusttropfenthread" setzen![]()
Das wäre dann der "Wichsfreund Thread"Alternativ kann dir der andere ja auch "helfen" während du ihm "hilfst"![]()
Das wäre dann der "Wichsfreund Thread"![]()
des derf jo woi ned woa sei...
Alternativ noch "Rudelwichsen". Is aber ungut, weil immer an Rudel brauchstdas wusste ich nicht
![]()
Alternativ noch "Rudelwichsen". Is aber ungut, weil immer an Rudel brauchst![]()
Probieren, geht über thread erstellen!
Keine Ahnung ...aber könnte mir wer die Bettwäsche vom obersten Regal runter holen?
....öhm Des hat der @Mitglied #415183 eh schon gschriebn wia wann das selber machst nur das du nacher immer no geil bist.Ihr stimmts alle falsch ab.
Ich will wissen, was das für ein Gefühl ist. Also, die Antwort darauf.
Ich fechte das Ergebnis an!