Wie heißt diese Lesbenstellung?

Mitglied #698

Aktives Mitglied
Reaktionen
961
Checks
4
Ich würde gern den Namen der Lesbenstellung wissen wo die beiden den Körper der jeweils anderen zwischen ihre beine nehmen um ihre mösen aneinander reiben zu können! Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich hoffe jemeind weiß was ich meine und kann mir weiterhelfen!

Danke nicht mir.8-) Danke Google und der Wikipedia.

Trotzdem, gerne wieder.

Ich würde gern den Namen der Lesbenstellung wissen wo die beiden den Körper der jeweils anderen zwischen ihre beine nehmen um ihre mösen aneinander reiben zu können! Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich hoffe jemeind weiß was ich meine und kann mir weiterhelfen!
Ich nehme an du meinst Scissoring.
Aber das geht nicht nur zwischen zwei Frauen. Das ist auch mit einem Mann sehr gut 😉!

Da hab ich tatsächlich nicht darauf geachtet 😅.
Mein Gott, na und? Hoffentlich überlastet mein unnötiger Post nicht den Server und das Internet 😉.
Ake it easy.
Ich habe im FB auch schon Reaktionen auf Beiträge erhalten, die ich einige Jahre zuvor geschrieben habe.
@Mitglied #698 inzwischen sagt man "Scissoring " dazu, weil die Schenkel der Damen dabei wie ineinander gesteckte Scheren agieren.
Und ja - Reiben der Klitoris geht auch am Oberschenkel eines Mannes und sogar auf einem Kissen.

Zurück
Oben