Fetisch Wie hart darf oralsex sein?

Registriert
22.6.2018
Beiträge
75
Reaktionen
170
Punkte
38
Checks
1
Mal neh frage an die runde. Ich persöhnlich mag es wenn beim blasen auch mal etwas genagt wird und ab und ann auch etwas fester gebissen wird. Genau so hab ich auch spas daran selber beim blasen und lecken mal zu knaber und wenn es dem andern gefällt doch eher etwas zu beissen.


Wie steht das bei euch so?
 
hartes blasen so wie du es am anfang beschreibst ist ein horror.
ich habe einen ziemlich grossen und finde es furchtbar wenn gemand versucht ihn mit aller gewalt bis zum anschlag rein zu bekommen. wenn dann die hinteren stockzähne an der vorhait kratzen kanns schon maö vorkommen, dass mir die lust vergeht und ich abbreche. ein guzer halsfick kann was geiles sein aber nur wenige können fas gut. ein schwanz ist nicht dazu da um sich daran zu beweisen. wer unbedingt tief blasen will soll das an einer gurke üben und es erst an meinem schwanz probieren wenn die gurke nis durch den kehlkopf flutscht. bis dahin cilt beim blasen, weniger ist mehr. dieses herumgrquetsche oder der Einsatz von zähnen ist einfach nur abturnend
 
hartes blasen so wie du es am anfang beschreibst ist ein horror.
ich habe einen ziemlich grossen und finde es furchtbar wenn gemand versucht ihn mit aller gewalt bis zum anschlag rein zu bekommen. wenn dann die hinteren stockzähne an der vorhait kratzen kanns schon maö vorkommen, dass mir die lust vergeht und ich abbreche. ein guzer halsfick kann was geiles sein aber nur wenige können fas gut. ein schwanz ist nicht dazu da um sich daran zu beweisen. wer unbedingt tief blasen will soll das an einer gurke üben und es erst an meinem schwanz probieren wenn die gurke nis durch den kehlkopf flutscht. bis dahin cilt beim blasen, weniger ist mehr. dieses herumgrquetsche oder der Einsatz von zähnen ist einfach nur abturnend
Da bin ich voll bei dir,blasen gibts bei mir nur mit Zunge und den Lippen,Zähne haben da nichts verloren.Bei mir jedenfalls,wers hart mag-bitte.
 
also den einsatz der zähne beim blasen find ich auch nicht gut. was ich allerdings geil finde ist, wenn mich einer richtiggehend in den mund fickt und hart zustößt.
 
Also Zähne brauch ich nicht am Penis. Viel besser ist das Spiel mit der Zunge, bzw. den Penis fest mit dem Mund umschließen. Was auch noch zusätzlich geil macht ist die Vorhaut fest zurückziehen und auch mal die Hoden in den Mund nehmen und daran lutschen.
 
Ich finde das sehr interressant, die spanne ist ja doch relativ breit. Aber keiner dabei der sagt; jo, find ich auch geil.

Hätte nicht erwartet das das so ungewöhnlich ist
😅😂😂😂
 
Zurück
Oben