Wie habt ihr eurem Partner/ eurer Partnerin gesagt das ihr BI seid?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie und wann habt ihr eurem Partner oder eurer Partnerin erzählt, dass ihr BI seid?

Würde mich sehr gerne über das Thema mit Leuten unterhalten, die in diese Richtung echte Erfahrung haben.

Danke

Will nicht allzusehr ins Detail gehen...
Aber es war schwierig. Richtig schwierig.
Und die Zeit "danach" erst recht...
Viele intensive Gespräche, viele Tränen (auf beiden Seiten), es war wochen/monatelang auf der Kippe :verwirrt:
Aber wir haben es letztlich geschafft. :up:Irgendwie hat uns das als Paar sogar noch zusammengechweißt. Wenn auch zum Großteil auf ihren Schultern. Das ist mir durchaus klar und bewusst.
Das ich anderthalb Jahre später auch noch mit HIV "nach Hause gekommen" bin, war dann sozusagen noch die Krönung des Ganzen :vorsichtig:

Also mach dir eines klar: Ist deine Beziehung nicht absolut gefestigt, wird sie diese Situation schwerlich überstehen... o_O

Hallo,

wie und wann habt ihr eurem Partner oder eurer Partnerin erzählt, dass ihr BI seid?

Würde mich sehr gerne über das Thema mit Leuten unterhalten, die in diese Richtung echte Erfahrung haben.

Danke

"boah, die ist aber süß, kannst du dir einen Dreier mit 2 Frauen vorstellen?" und spätestens beim Dreier dann merkte er es wohl ;-)
Ich finde es übrigens schade, dass er so gaaar nicht bi ist ;-)

Bei mir hat sich es bald ergeben weil meine Süße Maus auch eine Bi Neigung hat war es nicht so ein Problem wichtig ist das man in einer Beziehung über Sex auch reden kann und seinen Fantasien um sie dann gemeinsam auch ausleben kann.

Als ich meine Freundin anfangs Juli 2010 kennen lernte, habe ich meine Beziehung über 6 Monate vor meiner Eltern, besonders vor meiner Mutter verheimlicht, da meine Mutter angedroht hatte, es meiner Freundin zu erzählen, dass ich auch Männer mag, besonders von 1987 bis Februar 2004 ein Verhältnis hatte mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom Ferienhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte. Dann habe ich es ihr erzählt. Sie sagte, ein Bisschen bi schadet nie. Als ich sie meiner Mutter vorstellte, wollte eben meine Mutter sie informieren, aber dann sagte meine Freundin ihr das, dass sie es wüsste. Dann hatte meine meine Mutter einen Schock, weil meine Freundin es wusste. Als ich 1992 meine 1. Freundin hatte, mit der ich intim wurde, hatte ich eben vorher nur Sex mit dem Nachbarssohn, mit dem ich ja den Sex mit Männer kennen gelernt hatte, hatte sie es nicht erfahren, ausser sie plötzlich sagte, was er mit mir mache, denn der Sex mit ihr, war nicht do gut und sie blies mir nicht.

Zurück
Oben