Als ich meine Freundin anfangs Juli 2010 kennen lernte, habe ich meine Beziehung über 6 Monate vor meiner Eltern, besonders vor meiner Mutter verheimlicht, da meine Mutter angedroht hatte, es meiner Freundin zu erzählen, dass ich auch Männer mag, besonders von 1987 bis Februar 2004 ein Verhältnis hatte mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom Ferienhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte. Dann habe ich es ihr erzählt. Sie sagte, ein Bisschen bi schadet nie. Als ich sie meiner Mutter vorstellte, wollte eben meine Mutter sie informieren, aber dann sagte meine Freundin ihr das, dass sie es wüsste. Dann hatte meine meine Mutter einen Schock, weil meine Freundin es wusste. Als ich 1992 meine 1. Freundin hatte, mit der ich intim wurde, hatte ich eben vorher nur Sex mit dem Nachbarssohn, mit dem ich ja den Sex mit Männer kennen gelernt hatte, hatte sie es nicht erfahren, ausser sie plötzlich sagte, was er mit mir mache, denn der Sex mit ihr, war nicht do gut und sie blies mir nicht.